|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

8pc Front Upper Control Arms Ball Joint for Ford Ranger Explorer Mountaineer

1 Piece Design with Torsion bar Suspension
Artikelzustand:
Neu
Mehr als 10 verfügbar / 731 verkauft
Preis:
US $97,29
Ca.EUR 90,28
Bisher US $126,35 Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
US $29,06 sparen (-23%)
Versand:
Kostenlos Expedited Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Detroit, Michigan, USA
Lieferung:
Bis ca. Mo, 13. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:173703845932
Zuletzt aktualisiert am 22. Feb. 2024 11:36:50 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 547 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2011FordRangerBase Cab & Chassis 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerSport Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerSport Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXL Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXL Extended Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXL Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXL Standard Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXL Standard Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXLT Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXLT Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXLT Standard Cab Pickup 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2011FordRangerXLT Standard Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2010FordRangerBase Cab & Chassis 2-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2010FordRangerLimited Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2010FordRangerSport Extended Cab Pickup 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2010FordRangerSport Extended Cab Pickup 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
2010FordRangerXL Crew Cab Pickup 4-Door2.3L 140Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated1-Piece Design w/ Torsion Bar Suspension
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von detroitaxle

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Detroit Axle
Type
Control Arm Kit
Interchange Part Number
K7275 K8695 trucks K80068 K8708 truck ES3461, Mercury Mountaineer, Ford Explorer Sport, Sway Bar End, sway bar links, Outer Tie Rod End, Lower Ball Joints, upper control arm with ball joint, front suspension kit, suspension control arm, front control arm kit, Sport XL XLT 2.3L 4.0L FX4 Limited
OE/OEM Part Number
K7275 K8695 K80068 K8708 ES3461
Items Included
Bushing, Link
Manufacturer Part Number
08-2345
Placement on Vehicle
Front, Left, Lower, Outer, Right, Upper

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Axle of Dearborn, Inc.
Mike Musheinesh
20446 W Warren Ave
48228 Detroit, MI
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liamg@313hsumja
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Detroit Axle

Detroit Axle

97,7% positive Bewertungen
5,1 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.012.039)

m***a (570)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Good transaction
c***t (878)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Fixed my issue. These are great. Shipping was fast and I’m back on the road again.
c***s (1050)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
It’s good to be Saved!
Alle Bewertungen ansehen