|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Effective Customer Care by Pat Wellington (Paperback, 2010), NEW, FREE SHIPPING

lilaboti2011
  • (7283)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
AU $23,25
Ca.EUR 14,17
Artikelzustand:
Neu
Versand:
AU $29,00 (ca. EUR 17,68) Australia Post International Standard.
Standort: Footscray, VIC, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Sep und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:172299617557
Zuletzt aktualisiert am 03. Jul. 2024 13:59:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780749459970
Publication Year
2010
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Effective Customer Care
Item Height
216 mm
Author
Pat Wellington
Publisher
Kogan Page Ltd
Item Width
140 mm
Subject
Marketing
Item Weight
187 g
Number of Pages
144 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Effective Customer Care is an essential guide to creating excellent customer service that will not only satisfy your customers and prompt orders, but also cement customer relationships and develop loyalty...and thus increase profits. You will find out what really goes through a customer's mind when they look to purchase a product or service, and what might turn them away without you even realising it. If you have to handle complaints or problem solve you will be shown a robust and systematic approach to reduce these occurrences. In servicing your customer you will often need to get cooperation from others within your organisation, be it members of your team or those in other departments. Effective Customer Care will show you how to do this. And finally, you will learn how to ensure that you keep your customers loyal, and build an ongoing business relationship with them. Pat Wellington includes every aspect of the customer care process including how to: understand what the customer wants, not what you think they want; stop losing business and gain market share; motivate team members to offer a value added service to customers; improve the level of service offered; get a better level of service from internal customers and build long term relationships with customers and suppliers. It is written without jargon and includes international case studies from UK, Scandinavia, USA the Gulf and Singapore.

Product Identifiers

Publisher
Kogan Page Ltd
ISBN-13
9780749459970
eBay Product ID (ePID)
103967690

Product Key Features

Author
Pat Wellington
Publication Name
Effective Customer Care
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2010
Type
Textbook
Number of Pages
144 Pages

Dimensions

Item Height
216 mm
Item Width
140 mm
Item Weight
187 g

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Pat Wellington
LeafCats
2228, 378
Series Title
Creating Success

Artikelbeschreibung des Verkäufers

lilaboti2011

lilaboti2011

100% positive Bewertungen
20 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (7.311)