Bild 1 von 1
Städte als Marken - Strategie und Management Kausch, Thorsten (Hrsg.), Peter (Hr
Artikelzustand:
Versand:
Standort: Kiel, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 100% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166597549429
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- EAN
- 9783936182453
- ISBN
- 3936182450
- Ausgabejahr
- 2013
- Autor
- Kausch, Thorsten (Hrsg.), Peter (Hrsg.) Pirck und Peter (Hrsg.)
- Buchtitel
- Städte als Marken - Strategie und Management
- Format
- Hardcover/Pappeinband
- Genre
- Recht & Wirtschaft
- Produktart
- Bücher
- Verlag
- New Business Verlag Gmbh & Co. Kg, New Business Verlag Gmbh
- Sprache
- Deutsch
- Zeitschriftentitel
- Städte als Marken
Über dieses Produkt
Produktinformation
Städte stehen zunehmen im Wettbewerb um Bewohner, Touristen, Unternehmen und Investoren - um Köpfe und Institutionen also, die Geld in die Stadt tragen. Eine starke, attraktive Marke ist eines der besten Instrumente, um in diesem Wettbewerb zu gewinnen. Aber: Im Vergleich zu Produktmarken ist das Management von Stadtmarken weitaus komplexer und erfordert ein spezifisches Know-how. Mit diesem Buch wird erstmals eine umfassende Praxis-Grundlage für die Markenführung bei Städten gelegt. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das Management. Ein Programm, mit dem jede Stadt - unabhängig von Größe oder Budget - arbeiten und ihre Anziehungskraft systematisch verbessern kann. Der Inhalt - Grundlagen: Analyse, Strategie, Strukturen, Kommunikation, Evaluation - Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 Städten schildern ihre Markenprozesse und Erfahrungen (darunter Hamburg, Berlin, Wien, Zürich, Münster, Fulda) - Essenz: Neun Schritte zur starken Stadtmarke - Service: Literatur, wichtige Institutionen An wen sich das Buch richtet Dieses Buch richtet sich vor allem an Praktiker aus dem Stadtmarketing sowie Verantwortliche aus Politik und Verwaltung. Wir würden uns freuen, wenn es zudem Eingang in die universitäre Ausbildung künftiger Verantwortungsträger findet. Die Herausgeber und Autoren Die drei Hamburger Herausgeber des Buches - Thorsten Kausch, Peter Pirck und Peter Strahlendorf - repräsentieren Umsetzung, Beratung und Publizität in Bezug auf das Thema Stadtmarken. Der überwiegende Teil der Autoren dieses Buches ist in leitenden Funktionen im Stadtmarketing tätig. Darüber hinaus finden Sie Beiträge aus Beratung, Politik und Wissenschaft.
Produktkennzeichnungen
Herausgeber
Thorsten Kausch, Peter Strahlendorf, Peter Pirck
ISBN-10
3936182450
ISBN-13
9783936182453
eBay Product ID (ePID)
172918815
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Verlag
New Business Verlag Gmbh & Co. Kg, New Business Verlag Gmbh
Zeitschriftentitel
Städte als Marken
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
26cm
Anzahl der Seiten
217 Seiten
Item Height
2cm
Item Width
21cm
Autor
Thorsten Kausch, Peter Strahlendorf, Peter Pirck
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2013
Item Weight
1kg
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Brücke Schleswig-Holstein gGmbH
Irini Aliwanoglou
Muhliusstr. 94
24103 Kiel
Germany
Hinweis auf die Online-Schlichtungsstelle: Am 9. Januar 2016 wurde die EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die „Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten erlassen (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
USt-IdNr.:
- DE 134860978
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
BRN-Nummer:
- HRB 2139 KI
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166597549429
Verpackung und Versand
Wird nicht verschickt nach USA
Artikelstandort:
Kiel, Deutschland
Versand nach:
Europäische Union
Ausgeschlossen:
Afrika, Asien, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten, Nordamerika, Ozeanien, Russische Föderation, Südamerika, Südostasien
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #166597549429
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #166597549429
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
14 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (4.108)
n***n (5908)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
gerne wieder
n***r- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Prima 🌷
s***u (1722)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin glücklich und zufrieden.
Noch mehr entdecken:
- Peter David Belletristik-Bücher,
- Peter-David-Sachbuch Bücher,
- Peter Straub Belletristik-Bücher,
- Peter Robinson Belletristik-Bücher,
- Mark Twain Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Mark Sullivan Belletristik,
- Mark Twain Belletristik Romane,
- Mark Twain Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Mark-Twain-Humor-Belletristik - Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele auf Englisch Mark Twain