|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

AE V94602 Auslassventil für Citroën, Ford, Ford Asien & Ozeanien, Mazda, Peugeot-

Ursprünglicher Text
AE V94602 Outlet valve for CITROËN,FORD,FORD ASIA & OCEANIA,MAZDA,PEUGEOT
Artikelzustand:
Neu
Preis:
£17,81
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 20,75
Versand:
£4,99 (ca. EUR 5,81) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: London, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 11. Jun und Fr, 28. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:156129456809
Zuletzt aktualisiert am 21. Mär. 2024 12:49:11 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 414 Fahrzeug(en)
MakeModelYearVariantTypeChassisEngineNotes
CitroënC12014Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12013Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12012Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12011Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12010Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12009Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12008Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12007Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12006Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC12005Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- PM_,PN_1398cc 40KW 54HP 8HT (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HT)
CitroënC22009Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 50KW 68HP 8HX (DV4TD);8HZ (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX), Engine Code : DV4TD (8HZ)
CitroënC22008Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 50KW 68HP 8HX (DV4TD);8HZ (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX), Engine Code : DV4TD (8HZ)
CitroënC22007Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 50KW 68HP 8HX (DV4TD);8HZ (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX), Engine Code : DV4TD (8HZ)
CitroënC22006Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 50KW 68HP 8HX (DV4TD);8HZ (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX), Engine Code : DV4TD (8HZ)
CitroënC22005Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 50KW 68HP 8HX (DV4TD);8HZ (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX), Engine Code : DV4TD (8HZ)
CitroënC22005Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 51KW 69HP 8HX (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX)
CitroënC22004Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 50KW 68HP 8HX (DV4TD);8HZ (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX), Engine Code : DV4TD (8HZ)
CitroënC22004Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 51KW 69HP 8HX (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX)
CitroënC22003Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 50KW 68HP 8HX (DV4TD);8HZ (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX), Engine Code : DV4TD (8HZ)
CitroënC22003Diesel Hatch1.4 HDiFWD -- JM_1398cc 51KW 69HP 8HX (DV4TD)Engine Code : DV4TD (8HX)
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von rp_parts_uk

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Brand
AE
Manufacturer Part Number
V94602
EAN
4044197209453
ProductName
Outlet valve
Cross-reference OE
CITROËN 0949.B1, CITROËN/PEUGEOT 0949.B1, FORD 1152190, FORD 1202362, FORD 2S6Q 6505 AA, FORD 2S6Q 6505 AB, FORD 2S6Q 6505 AC, LANCIA Y4011-2121, MAZDA Y4011-2121, PEUGEOT 0949.B1, TOYOTA Y4011-2121
Cross-reference OEM
BGA V991754, BGA V998711, CORTECO 551754B, FAI AutoParts EV94602, FRECCIA R6150/BMCR, INTERVALVES 3364.036, IPSA VL133900, IPSA VL149500, TRW Engine Component 181103
TradeNumbers(s)
V94602
Length [mm]
97,300
Material
Chrome-Mangan-Nickel Steel
Supplementary Article/Info 2
Valve stem tip hardened
Valve head diameter [mm]
30,300
Valve stem diameter [mm]
5,500
Valve seat angle [°]
45
Valve stem material
Chrome-silicon-steel

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

R&P GROUP TRADING LTD
Kamile R&P GROUP LIMITED
113 Hedgelands
Peterborough
Cambridgeshire
PE4 5AD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT77998564570
:liaM-Eku.oc.strappr@selas
Here is our return address: R&P GROUP LTD 2 GARLAND ROAD , Honeypot Lane, Unit number 1092 London, HA71NR United Kingdom
USt-IdNr.:
  • GB 411747218
Handelsregisternummer:
  • 12447319
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
RP parts UK

RP parts UK

97% positive Bewertungen
165 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.8
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (30.710)

8***- (774)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ok
k***2 (1247)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
ok
a***z (1019)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Items took over 10 days to arrive. Then when I went to fit them I had to file out the centre where the bearing fits. As there was excess lumps of weld and paint still on the backing plate stopping the bearing from fitting through the backing plate.