Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Grundlegende Marketingforschung: Verwendung von Microsoft Excel Datenanalyse von Ronald F. B...-
US $8,95
Ca.EUR 8,04
Artikelzustand:
“No Software Disk”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
US $3,85 (ca. EUR 3,46) USPS Media MailTM.
Standort: Dade City, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Sep und Di, 1. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:152109842405
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “No Software Disk”
- ISBN
- 9780131452268
- EAN
- 9780131452268
- Subject Area
- Computers, Business & Economics
- Publication Name
- Basic Marketing Research : Using Microsoft Excel Data Analysis
- Publisher
- Prentice Hall PTR
- Item Length
- 10 in
- Subject
- Desktop Applications / Spreadsheets, Marketing / Research
- Publication Year
- 2005
- Type
- Textbook
- Format
- CD-ROM / Trade Paperback
- Language
- English
- Item Weight
- 33.5 Oz
- Item Width
- 8 in
- Number of Pages
- 544 Pages
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0131452266
ISBN-13
9780131452268
eBay Product ID (ePID)
30780205
Product Key Features
Number of Pages
544 Pages
Language
English
Publication Name
Basic Marketing Research : Using Microsoft Excel Data Analysis
Publication Year
2005
Subject
Desktop Applications / Spreadsheets, Marketing / Research
Type
Textbook
Subject Area
Computers, Business & Economics
Format
CD-ROM / Trade Paperback
Dimensions
Item Weight
33.5 Oz
Item Length
10 in
Item Width
8 in
Additional Product Features
LCCN
2004-044753
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.8/30285554
Synopsis
This book is targeted for those who need to learn the marketing research process and basic data analysis techniques. This is the first book on the market that offers a software add-in ("XL Data Analyst® ) designed specifically to use the power of Excel for "marketing research applications,"" a data analysis output that is exceptionally easy to understand. Basic descriptive statistics, differences through one-way ANOVA, cross-tabulation/Chi-square and Pearson Correlation, and simple and multiple regression are all comprehensively covered. Because it utilizes the popular Excel program, this is a must-use guide for all those involved in marketing research, statistical analysis, and report preparation.
LC Classification Number
HF5415.2.B7787 2003
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (17.070)
- d***e (1881)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat communication, well packed, fast shipping, item as described = A++ Seller!
- 0***0 (914)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWATCH OUT, HERE COMES MY PACKAGE THROUGH ROCKET EXPRESS. THANK YOU!
- r***a (1102)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Microsoft Sachbuch Bücher,
- F. - Paul-Wilson-Belletristik-Bücher,
- F. - Scott-Fitzgerald-Belletristik-Bücher