|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Wie man die große Idee fängt: Die Strategien der Top-Kreativen von Ralf Langwost-

Ursprünglicher Text
How to Catch the Big Idea : The Strategies of the Top-Creatives by Ralf Langwost
Artikelzustand:
Neuwertig
Preis:
US $12,50
Ca.EUR 11,52
Versand:
US $4,13 (ca. EUR 3,81) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: San Francisco, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 1. Jun und Sa, 8. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145365522918
Zuletzt aktualisiert am 14. Okt. 2023 06:56:22 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Subject
Strategy
ISBN
9783895782381
Publication Year
2005
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
How to Catch the Big Idea : the Strategies of the Top-Creatives
Item Height
0.9in
Author
Ralf Langwost
Item Length
8.9in
Publisher
Publicis MCD Werbeagentur Gmbh
Item Width
9in
Item Weight
40.8 Oz
Number of Pages
294 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Gro artige Werbeideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten Wertschöpfungsprozesses. Was Top-Kreative bei ihrer Arbeit gemeinsam haben, zeigt dieses Buch, belegt durch zahlreiche Zitate aus Interviews, die der Autor mit über 70 Top-Kreativen aus 15 Ländern geführt hat. Dabei geht es nicht mehr um die Frage "Wer ist kreativ?", sondern "Wer ist schneller, öfter und präziser kreativ?" Das Buch bietet allen am kreativen Prozess Beteiligten eine praxisnahe Struktur zur Erarbeitung der Kommunikationsidee mit insgesamt 12 Arbeitsphasen, vom ersten Gespräch mit dem Auftraggeber über das Briefing, die Informationssammlung, die strategische Formulierung des Benefits, die Ideenfindung, -beschreibung und -bewertung bis hin zur Produktion und zum Schutz der Idee. Es zeigt ihnen, wie sie ihren eigenen Denk- und Arbeitsprozess optimieren können - wirksam, nachvollziehbar und selbstbestimmt. "How to Catch the Big Idea" liefert kraftvoll-inspirierende Fragen für die Tagesarbeit, konkrete und nachvollziehbare Tipps für den Umgang mit Ideen. Von der kreativen Strategie-Entwicklung bis zu deren Umsetzung vermittelt dieses Buch praxisnah die Grundlagen für eine effektivere und kreativere Arbeitsstruktur. Wer von den weltweit besten der Branche lernen möchte, wird dieses Buch lieben.

Product Identifiers

Publisher
Publicis MCD Werbeagentur Gmbh
ISBN-10
3895782386
ISBN-13
9783895782381
eBay Product ID (ePID)
30758094

Product Key Features

Author
Ralf Langwost
Publication Name
How to Catch the Big Idea : the Strategies of the Top-Creatives
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2005
Type
Textbook
Number of Pages
294 Pages

Dimensions

Item Length
8.9in
Item Height
0.9in
Item Width
9in
Item Weight
40.8 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Hd53
Table of Content
Management Principles for Big Ideas. The idea as the most intensive manifestation of energy. The value of Big Ideas. The vision: How to create a company that works for big ideas. The client: How to make your client a great creative director. The mission: How to transform a great problem into a great idea. The information: How to win an insight, that makes a difference. The strategy: How to give an idea a clear and relevant direction. The creative brief: How to focus an energy to start an idea. The finding of ideas: How to receive an answer that you did not expect. The description of ideas: How to work with an idea without losing it. The assessment of ideas: How to judge an idea professionally. The presentation of ideas: How to let the energy of an idea jump over. The protection of ideas: How to protect a Great Idea before it appears. The production of an idea: How to manifest a magic kiss. Successful ideas change the world. Will you change the world?
Copyright Date
2005
Target Audience
Scholarly & Professional
Topic
Personal Success, Sales & Selling / General
Lccn
2005-544074
Dewey Decimal
658.3/14
Dewey Edition
22
Genre
Business & Economics

Artikelbeschreibung des Verkäufers

soul_alignment_boutique

soul_alignment_boutique

75% positive Bewertungen
13 Artikel verkauft
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (4)

h***o (834)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Item in excellent like-new condition. Arrived quickly & safely. Very satisfied with purchase.
a***a (873)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seller never shipped item. Never responded to my e-mails.
r***d (2538)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Great!/Shipped reasonably/Great Seller/will buy from them again