|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Medienarbeit im Sport von Schultz, Brad-

Ursprünglicher Text
Media Relations in Sport by Schultz, Brad
Ursprünglicher Text
by Schultz, Brad | PB | Good
Artikelzustand:
Gut
Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Nicht mehr vorrätig / 2 verkauft
Preis:
US $6,13
Ca.EUR 5,66
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 29. Mai und Sa, 1. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145136989624
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2024 10:25:43 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Publication Year
2013
Weight
1 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
1935412949
Format
Trade Paperback
Language
English
Book Title
Media Relations in Sport : 4th Edition
Author
Brad Schulz, Philip H. Caskey, Craig Esherick
Item Length
11in
Publisher
Fitness Information Technology, Incorporated
Item Width
6.3in
Item Weight
18.6 Oz
Number of Pages
312 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

In recent years the model of sport media communication has changed drastically, and it continues to evolve seemingly daily. The bywords of media communication are interconnectivity, interactivity, and mobility. This 4th Edition provides readers information on the current trends and emerging areas in the field of sport communication from technology to social media to how the global outreach of sport has affected the sports media profession. While the fourth edition rightly goes into emerging areas of the field, it also retains the focus of the first three editions, specifically on the basics and principles of sports media that remain its foundations. Any student interested in a career in sports media has to know certain essentials -- how to interview, how to effectively create and distribute content, and how to deal with communications problems that will invariably arise. All of these subjects and more are addressed, as are more specialised topics such as those dealing with event management, publicity campaigns, and ethics.

Product Identifiers

Publisher
Fitness Information Technology, Incorporated
ISBN-10
1935412949
ISBN-13
9781935412946
eBay Product ID (ePID)
212824971

Product Key Features

Book Title
Media Relations in Sport : 4th Edition
Author
Brad Schulz, Philip H. Caskey, Craig Esherick
Format
Trade Paperback
Language
English
Number of Pages
312 Pages

Dimensions

Item Length
11in
Item Width
6.3in
Item Weight
18.6 Oz

Additional Product Features

Table of Content
Introduction to Media Relations in Sport; The Print Media; The Broadcast Media; Social Media & Technology; Sports Information Specialists; Developing Interviewing Skills; Developing Writing Skills; Creating Promotional Guides; Event Management; Publicity Campaigns; Crisis Management; Global Sport Media Relations; Law & Ethics.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Thrift Books Global, LLC
TB Thrift Books
18300 Cascade Ave S
Ste 150
98188 Seattle, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.skoobtfirht@yabe.selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ThriftBooks

ThriftBooks

99% positive Bewertungen
17,6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.192.992)

r***n (908)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great book as described, smooth deal, fast ship,carefully packed. Recommend seller, thanks! (The Myth of the A.D.D. Child by Thomas Armstrong)
r***e (318)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Book as described / Shipped Fast/ Packed well / Great Seller
-***7 (319)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great find