|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Mobile Marketing Management: Fallstudien aus erfolgreicher Praxis-

Ursprünglicher Text
Mobile Marketing Management: Case Studies from Successful Practices
Artikelzustand:
Gut
Preis:
£60,00
Ca.EUR 70,47
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£33,67 (ca. EUR 39,55) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Ealing , Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 5. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:144186686291
Zuletzt aktualisiert am 06. Jän. 2022 22:02:03 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Subject Area
marketing
ISBN
9780367142469
Publication Year
2019
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Mobile Marketing Management: Case Studies from Successful Practices
Item Height
280mm
Author
Hongbing Hua
Publisher
Taylor & Francis LTD
Item Width
210mm
Subject
Management, Marketing, Business
Item Weight
1497g
Number of Pages
444 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

With the development of mobile internet technology, people's lifestyle and consumer behavior are changing rapidly. Nowadays, the products on the market are updating more and more frequently, and the traditional marketing theory and brand theory fail to get with the mobile internet. So, what's the innovative marketing to take in the new era? Since 2012, China has entered into the mobile era, and became a major country of mobile internet application. The book summarizes the experience of the author accumulated from many trials and errors in management and marketing innovation, so as to form the pattern of management and marketing for the next 30 years. Mobile Marketing Management lays the foundation for the new era with four pillars: service, substance, superuser, space, known as 4S theory for short. In view of the concept of customer-first, it is all about service, and products become productized service concepts. In view of the failure of mass communication, the competition among all services becomes the competition of substance differentiation. Regarding the popularity of self-organization, it becomes a trend to cooperate with people rather than the company to develop the market. In view of the principle of fuzzy market boundary, the enterprises shall optimize their living space and evolve their development space. This book contains numerous case studies along with analysis and creates the discipline of mobile marketing management, providing innovative theories, methods and tools for the marketing of enterprises. Through this book, readers can master the marketing methods of the mobile internet era. They can apply the marketing theory in this book to guide the marketing practice, thus improving marketing efficiency and reducing marketing costs.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780367142469
eBay Product ID (ePID)
19046526518

Product Key Features

Author
Hongbing Hua
Publication Name
Mobile Marketing Management: Case Studies from Successful Practices
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Management, Marketing, Business
Publication Year
2019
Type
Textbook
Number of Pages
444 Pages

Dimensions

Item Height
280mm
Item Width
210mm
Item Weight
1497g

Additional Product Features

Title_Author
Hongbing Hua
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

ak76_fr

ak76_fr

100% positive Bewertungen
75 Artikel verkauft
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (21)

o***p (2950)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Item as described, very well packaged and delivered much on time. Thank you.
t***t (1987)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
As described
a***g (613)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👌👍🙂