|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?

Engine Crankshaft Main Bearing Set Sealed Power 960M 20

Artikelzustand:
Neu
Preis:
US $90,00
Ca.EUR 83,02
Versand:
US $8,02 (ca. EUR 7,40) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Mira Loma, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 4. Jun und Sa, 8. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135037927997

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 272 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1963ChevroletK20 PickupBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletBel AirBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletBel AirBase Hardtop 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletBel AirBase Wagon 4-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletBiscayneBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC10 PanelBase3.9L 235Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC10 PickupBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC10 PickupBase4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC20 PickupBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC20 PickupBase4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC30 PanelBase3.9L 235Cu. In. l6 GAS Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC30 PickupBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC30 PickupBase4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC40Base3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC40Base4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC50Base3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC50Base4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC60Base3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
1962ChevroletC60Base4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally AspiratedNote:0.020 (in) Undersize; Use with FSM-124S Shim Set; PartType:Engine Crankshaft Main Bearing Set Quantity Required:1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von almatlandb

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Type
Crankshaft Main Bearing Set
Brand
Sealed Power
Manufacturer Part Number
960M 20

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Brand
Sealed Power
Manufacturer Part Number
960M 20
eBay Product ID (ePID)
81026171

Additional Product Features

Notes
Description--Engine Crankshaft Main Bearing Set
Part Type
Cylinder Block Components
Sub Type
Engine Crankshaft Main Bearing Set

Artikelbeschreibung des Verkäufers

almatlandb

almatlandb

100% positive Bewertungen
71 Artikel verkauft
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (31)

l***m (633)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
PERFECT
r***r (158)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described.
8***i (22)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
The appearance of this connecting rod is like new. The fitment is OEM. Still more to accomplish before start up but I'm confident in moving forward with the quality of this connecting rod.