|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Vested: How P&G, McDonald's, and Microsoft are Redefining Winnin

Artikelzustand:
Gut
2 verfügbar
Preis:
£4,67
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 5,53
Versand:
£8,99 (ca. EUR 10,65) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134647241957
Zuletzt aktualisiert am 11. Jun. 2024 15:10:53 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Vested: How P&G, McDonald's, and Microsoft are Redefining Winnin
ISBN
9780230341708
EAN
9780230341708
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Vested: How P&G, Mcdonald's, and Microsoft Are Redefining Winning in Business Relationships
Item Height
235mm
Author
Kate Vitasek, Karl Manrodt, Jeanne Kling
Publisher
Palgrave Macmillan
Item Width
155mm
Subject
Management, History
Item Weight
520g
Number of Pages
219 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Working with partners is the future of business. In this timely and original work, Vitasek and Mandrodt show companies, through a series of high-profile global examples, how to create a vested agreement that brings success and create a better future for everyone involved.

Product Identifiers

Publisher
Palgrave Macmillan
ISBN-13
9780230341708
eBay Product ID (ePID)
117436236

Product Key Features

Author
Kate Vitasek, Karl Manrodt, Jeanne Kling
Publication Name
Vested: How P&G, Mcdonald's, and Microsoft Are Redefining Winning in Business Relationships
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Management, History
Publication Year
2012
Type
Textbook
Number of Pages
219 Pages

Dimensions

Item Height
235mm
Item Width
155mm
Item Weight
520g

Additional Product Features

Title_Author
Karl Manrodt, Kate Vitasek, Jeanne Kling
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Wrap Ltd.
Mubin Ahmed
Unit 4
119 Loverock Road
Reading
Berkshire
RG30 1DZ
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT60358080080
:liaM-Eten.aidemnorihc@kuyabe
USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Handelsregisternummer:
  • 03800600
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 03800600
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,3% positive Bewertungen
4,0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.245.604)

e***g (1403)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fantastic and very informative book at a great price. Well packaged too. Thank you.
7***n (493)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great book , condition not as good as books I’ve received before .
5***1 (76)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
All good