|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Erziehung des reflektierenden Praktizierenden: Auf dem Weg zu einem neuen Design für Lehren und Lernen-

Ursprünglicher Text
Educating the Reflective Practitioner: Toward a New Design for Teaching and Lear
Artikelzustand:
Akzeptabel
Preis:
US $4,59
Ca.EUR 4,28
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Interlochen, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 28. Jun und Mo, 1. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:116130475501
Zuletzt aktualisiert am 25. Jun. 2024 20:38:32 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
ISBN
9781555420253
Publication Year
1987
Series
The Jossey-Bass Higher Education Ser.
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Subject Area
Education
Publication Name
Educating the Reflective Practitioner : Toward a New Design for Teaching and Learning in the Professions
Author
Donald A. Schon
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
Subject
Higher, Aims & Objectives, Teaching Methods & Materials / General
Item Weight
23.2 Oz
Number of Pages
376 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Building on the concepts of professional competence that he introduced in his classic The Reflective Practitioner, Schon offers an approach for educating professional in all areas that will prepare them to handle the complex and unpredictable problems of actual practice with confidence, skill, and care.

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1555420257
ISBN-13
9781555420253
eBay Product ID (ePID)
1324294

Product Key Features

Number of Pages
376 Pages
Language
English
Publication Name
Educating the Reflective Practitioner : Toward a New Design for Teaching and Learning in the Professions
Publication Year
1987
Subject
Higher, Aims & Objectives, Teaching Methods & Materials / General
Type
Textbook
Subject Area
Education
Author
Donald A. Schon
Series
The Jossey-Bass Higher Education Ser.
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
23.2 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
86-045626
Dewey Edition
19
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
378/.013
Lc Classification Number
Lc1059.S45 1986
Copyright Date
1987

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Blue Vase Marketplace, LLC
Randy Kaastra
Blue Vase Marketplace
94 W Golden Meadow Dr
49664 Maple City, MI
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.ecalptekramesaveulb@ydnar
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
bluevasebooks

bluevasebooks

99,5% positive Bewertungen
880 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (206.318)

i***d (13)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good deal!
n***l (1126)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good condition, fast shipping, good deals!
5***5 (215)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast shipping.