|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Strategisches Marketingmanagement: Der Mcgraw-Hill Executive MBA Se-

Ursprünglicher Text
Strategic Marketing Management : The Mcgraw-Hill Executive MBA Se
Artikelzustand:
Sehr gut
Ships from the UK. Used book that is in excellent condition. May show signs of wear or have minor ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
£4,07
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 4,78
Versand:
£8,00 (ca. EUR 9,40) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Fr, 12. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Deckung:
Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer für weitere Details. Alle DetailsAlle Details zur Deckung ansehen
(Nicht über eBay-Käuferschutzprogramme abgesichert)

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:116099859910
Zuletzt aktualisiert am 22. Mai. 2024 11:43:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Ships from the UK. Used book that is in excellent condition. May show signs of wear or have minor ...
Book Title
Strategic Marketing Management : The Mcgraw-Hill Executive MBA Se
ISBN
9780071450935
Publication Year
2005
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Strategic Marketing Management
Author
Mark Parry
Publisher
Mcgraw-Hill Education
Subject
Marketing
Number of Pages
274 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

A one-volume, MBA-level course for designing and implementing a customer-focused, means-end marketing program Mark Parry has written a book on developing strategy from the perspective of means-end theory, using techniques that have demonstrated ability to create superior results. It is combat tested, proven in the trenches of marketing campaigns around the world. --John A. Norton, vice president, The Connaught Group, Ltd. Strategic Marketing Management outlines a customer-based marketing program that will help you identify your most profitable target customers and position your product or service to matter to those customers.This handy edition of the popular McGraw-Hill Executive MBA Series hardcover title will provide you with the insights and strategies you need to: Foster and nurture appropriate brand meanings that retain value in the marketplace Create a benefit framework that encompasses functional, experiential, financial, and psychosocial benefits Present customers with evidence and support to make promised benefits credible, memorable, and valuable Look for these other value-packed paperback titles in the McGRAW-HILL EXECUTIVE MBA SERIES: Corporate Strategy * Entrepreneurial Management * Managerial Leadership * Sales Management

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-13
9780071450935
eBay Product ID (ePID)
90287910

Product Key Features

Author
Mark Parry
Publication Name
Strategic Marketing Management
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2005
Type
Textbook
Number of Pages
274 Pages

Additional Product Features

Title_Author
Mark Parry
Series Title
Executive Mba Series
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Better World Books Ltd
Sarah Duguid
Unit 10, Castle Industrial Centre
Queensferry Road
Dunfermline
Fife
KY11 8NT
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT73414838310
:xaF362248 38310
:liaM-Eku.oc.skoobdlrowretteb@troppusku
USt-IdNr.:
  • GB 938775170
Handelsregisternummer:
  • 06570267
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
uk_better_world_books

uk_better_world_books

98,5% positive Bewertungen
1,6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (523.123)

v***i (375)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very scruffy ex-library book-Lots of labels, stains to covers, worn at edges and split joint. Somehow all of these were missed. A waste of everyone's time
l***l (1079)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Beau Livre Parfait état
0***l (57)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top quality Book, very good value, Thank you Kind regards Alan,