Spigen Displayschutzfolien

Spigen

Alles von Ihrer Lieblingsmarke an einem Ort

Spigen Displayschutzfolie

Egal, wie filigran oder robust Ihr Handygehäuse ist, das Display ist immer noch den Elementen oder menschlichen Fehlern unterworfen. Displays verkratzen in der Regel oder sind immer das Erste, was kaputtgeht, weil sie der zerbrechlichste Teil eines jeden Telefons sind. Ein Display kann aus starkem Glas sein, aber es gibt Kräfte, die es doch beschädigen. Das ist der Grund, warum Sie vielleicht besser einen Handy-Displayschutz verwenden möchten.

Displayschutzfolie



Spigen Displayschutzfolie wurde entwickelt, um nur den Bildschirm zu schützen. Wenn das Telefon fällt oder anderweitig beschädigt wird, ist der Rest nicht gesichert. Das ist der Grund, warum Sie möglicherweise ein Case zusammen mit einem Displayschutz benötigen. Der Displayschutz sollte passend zum Modell des Telefons gewählt werden. Wenn Sie sich für den falschen Schutz entscheiden, kann es trotzdem zu Schäden an den ungeschützten Teilen kommen.

Spigen



Spigen ist bekannt für sein GLAS.tR, eine eigene Version von gehärtetem Glas. Das Unternehmen stellt Bildschirmschutzfolien aus diesem Material her, aber auch andere wie Flüssigkristalle, PET-Folien und curved Glasabdeckungen sowie kratzfeste Bildschirmschutzfolien. Es bietet Designs für verschiedene Telefonmodelle, von denen die meisten speziell entwickelt wurden, um die Bildschirmform des Telefons exakt nachzuvollziehen.

Wirkungsbereich



Spigen Displayschutzfolie wurde entwickelt, um Kratzer von scharfen Gegenständen wie Schlüsseln, Fingernägeln oder anderen Gegenständen, mit denen das Handy in Ihrer Tasche oder Handtasche kollidiert, zu vermeiden. Sie hält auch verschüttete Flüssigkeiten sowie wetter- und regenbedingte Feuchtigkeit fern. Allerdings schützt sie die anderen Teile des Telefons nicht vor solchen Problemen.

Anbringen von Displayschutzfolie

Das Wichtigste bei der Anwendung von Displayschutzfolie ist, dass vor dem Anbringen kein Staub oder Schmutz auf dem Bildschirm zurückbleibt. Die Oberfläche muss mit einem Mikrofasertuch gereinigt werden, um sicherzustellen, dass jedes Partikelchen Schmutz entfernt wird. Anschließend wird der Displayschutz von Kante zu Kante aufgetragen und sollte dann von Kante zu Kante angedrückt werden. Anschließend drücken Sie die Luftblasen mit dem Tuch, das Sie zur Reinigung verwendet haben, zu den Kanten hin heraus.