Dieses Angebot wurde verkauft am Di, 27. Dez um 12:35.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Quad ATV Koffer - Transporttasche Gepäcktasche camoflage Mossy Oak SW-1010

Artikelzustand:
Neu
Verkauft für:
EUR 105,00
(inkl. MwSt.)
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: St. Johann am Tauern, Österreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:281909657876
Zuletzt aktualisiert am 25. Nov. 2016 05:06:49 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Hersteller
China
Kraftradmarke
China
Herstellernummer
nicht zutreffend

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Kurt Wipplinger
Kurt Wipplinger
Sonnseite 10/A
8765 Pölstal
Austria
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.duolci@1207jwk
USt-IdNr.:
  • AT U69231379
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
AGB
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sind mit Absenden Ihrer Bestellung verbindlich.
 
1.Allgemeines
Für alle Geschäfte mit dem Unternehmen Kuma Handels OG gelten ausschließlich unsere nachstehenden Geschäftsbedingungen.
Spätestens mit Auftragserteilung, gleich ob schriftlich , mündlich oder auf elektronischem Wege, z.B. per Internet, gelten diese Bedingungen als angenommen.
Gegenbestätigung des Abnehmers unter Hinweis auf seine Geschäfts- bzw. Einkaufsbedingungen wird hiermit widersprochen.
Abweichende Geschäftsbedingungen werden nur wirksam wenn diese von Kuma schriftlich bestätigt wurden.
Auf das Vertragsverhältnis findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Österreich Anwendung.
Die Anwendung der internationalen UN- Kaufrechtsgesetzte ist ausgeschlossen.
Bei Anmeldung in unserem Unternehmen Kuma erklären Sie sich bereit, von uns per elektronischen Weg (per Mail) Angebote und Tagespreise zu empfangen.
 
2. Angebote
 
Unsere Angebote richten sich an Privatkunden, Händler, Wiederverkäufer, Behörden, Vereine und Großverbraucher zur Deckung des gewerblichen Bedarfs
Zur Freischaltung ihres Kundenkontos übersenden Sie uns bitte ihren Gewerbenachweis, Handelsregisterauszug etc, sehr wichtig ebenfalls die Steuerdaten.
 
Dieses kann erfolgen per per email an: office@kumaog.at
 
Unsere Angebote sind stets frei bleibend und unverbindlich. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Alle früheren Angebote und Preislisten sind mit Erscheinen der aktuelleren Ausgaben ungültig.
Druckfehler und Irrtum bleiben grundsätzlich vorbehalten.
Alle Angebote /Vereinbarungen sind nur wirksam, wenn sie durch das Unternehmen Kuma schriftlich bestätigt wurden.
Die vom uns verschickte Auftragsbestätigung stellt eine formelle Auftragsannahme dar, und ist somit eine Teil des Kaufvertrages.
Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es bei befristeten Angeboten vorkommen, dass ein davon umfasster Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Es erfolgt eine Beschränkung auf den Vorrat. Aufträge werden grundsätzlich nur schriftlich angenommen!
Unsere Angebote gelten immer solange der Vorrat reicht.
Mit der Bestellung bestätigt der Kunde auch kleinere, als die bestellten Mengen zu akzeptieren, sofern die gewünschte Menge nicht mehr lieferbar ist. Dies erfolgt nur nach Absprache mit dem Kunden.
Rückstellungen und Nachlieferungen sind nicht vorgesehen, können aber vorkommen.
Die Artikelbeschaffenheiten sind wie in den jeweiligen Beschreibungen angegeben.
Bei Angaben von Maßen, Farben oder sonstigen Eigenschaften sind diese immer als annähernd zu betrachten. Bei unseren Artikelabbildungen sind mögliche Dekorationen nicht Bestandteil der Artikel, soweit dieses nicht anders angegeben ist.
 
3. Preise
 
Alle Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, je 1 Stück in Euro, zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer, solange der Vorrat reicht.
Der Zwischenverkauf bleibt grundsätzlich vorbehalten. Es gelten die in der Broschüren (Preisliste) einsehbaren Produktpreise (Tagespreise) zum Zeitpunkt der Bestellung. Die angegebenen Preise beinhalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer nicht. Hinzu kommen Verpackungs- und Transportkosten je nach Versandart- und Ort.
 
4. Zahlung
 
Die Zahlung hat per Vorkasse oder 50% Anzahlung bei Bestellung, Rest in bar bei Abholung zu erfolgen.
Andere Zahlungsmodalitäten gelten nur, wenn dieses durch das Unternehmen Kuma schriftlich bestätigt wurde.
Erstaufträge zur Lieferung erfolgen ausschließlich gegen Vorkasse.
 
Der Verbraucher kann unter folgenden Zahlungsarten wählen:
 
Vorkasse (durch direkte Überweisung auf eines unserer Konten)
 
 
Bei Zahlungsart Vorkasse erfolgt der Versand der Ware, sobald der Geldeingang in Höhe des Bruttokaufpreises nebst Versandkosten zu dem angegebenen Verwendungszweck auf dem angegebenen Konto verifiziert werden kann, und die Ware am Lager verfügbar ist.
 
 
5. Lieferung
 
Bestellungen und Lieferungen sind nur möglich innerhalb der Mitgliedsstaaten der EU sowie der Schweiz. Dem Käufer zumutbare Teillieferungen und Teilleistungen sind zulässig. Jede dem Käufer zumutbare Teillieferung und Teilleistung gilt in diesem Fall als selbständige Lieferung und Leistung. Sofern der Verkäufer nicht vorher die Leistung endgültig verweigert hat, kann der Käufer 6 Wochen nach Überschreitung eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist den Verkäufer schriftlich auffordern, binnen angemessener Frist zu liefern. Mit dieser Mahnung kommt der Verkäufer in Verzug. Der Käufer kann im Falle des Verzugs dem Verkäufer auch schriftlich eine angemessene Nachtfrist zur Nacherfüllung setzen.
 
Bei Lieferverzögerungen wird der Besteller umgehend unterrichtet.
 
Im Falle der Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behält sich der Verkäufer vor, nicht zu liefern. In diesem Fall wird der Besteller unverzüglich unterrichtet, und es werden ggf. bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstattet oder nach gegenseitigen Vereinbarung mit dem Käufer ein anderes vereinbarte Artikel geliefert.
 
Liefertermine sind, wenn nicht schriftlich vereinbart und bestätigt, für Kuma unverbindlich.
Unvorhergesehene Lieferungshindernisse, wie höherer Gewalt, Streik, Betriebsstörungen im eigenen Betrieb oder in dem eines Vor- bzw. Zulieferanten berechtigen uns die Lieferung hinauszuschieben oder vom Vertrag ganz oder teilweise zurückzutreten. Schadensersatzansprüche des Käufers wegen verspäteter Lieferung oder Nichtlieferung sind in jedem Fall gänzlich ausgeschlossen.
 
Abnahme-Verzug:
Die Abnahme der Ware durch den Käufer ist eine vertragliche Hauptpflicht.
Kommt es aus Gründen, die der Besteller zu vertreten hat, zu einer Nichtabnahme bestellter Waren, so berechnen wir neben allen Versandspesen, Schadensersatz in Höhe 50 Euro.- je Artikel für die erbrachten Bereitstellungsarbeiten.
Weitere Schadensersatzforderungen aus dem Kaufvertrag bleiben vorbehalten.
 
Die Lieferung innerhalb Österreichs und Deutschlands erfolgt mittels Paketschnelldienst TNT, UPS, DHL usw. oder per Spedition.
Andere Versandarten sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
 
Die Versandkosten werden nach Größe, Gewicht und Menge, innerhalb Österreichs und Deutschland, berechnet.
Die Versandkosten innerhalb von Europa sowie in alle anderen Länder sind höher und werden gesondert berechnet.
 
Die Kosten für den Palettenversand richten sich nach Gewicht und Entfernung. Sie werden vor dem Versand bei der jeweiligen Spedition angefragt und dem Kunden weiter berechnet.
 
 
Die Abholung von Warensendungen durch den Kunden, mittels eigener Abholaufträge, ist grundsätzlich möglich.
In diesem Fall gehen ebenfalls, mit Übergabe der Waren an den Abholer, sämtliche Gefahr auf den Kunden über.
 
Bitte beachten Sie, dass wir für Transportschäden, Versandbruch grundsätzlich nicht haften.
Falls bei der Anlieferung äußerlich eine Beschädigung an der Lieferung erkennbar ist, so hat sich der Empfänger dieses sofort vom Frachtführer/Anlieferer, der die Lieferung bringt, schriftlich bestätigen zu lassen.
Ansonsten können Transportschäden nicht bearbeitet werden und wir haften in diesen Fällen nicht.
Alle Versandkosten verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt.
Ist das Unternehmen mit einer Lieferung in Verzug, muss der Kunde zur Bewirkung der Leistung eine Nachfrist von mindestens sechs Wochen setzen.
Sollte es zu Lieferverzögerungen (z. B. technische Schwierigkeiten, Arbeitskampf, höhere Gewalt) kommen, so können gegen das Unternehmen Kuma keinerlei Ersatzansprüche geltend gemacht werden.
 
Der Kunde erhält nach Bestelleingang eine maschinelle Nachricht von Kuma mit der er aufgefordert wird eine Zahlungsbestätigung gegenüber Kuma abzugeben.
Dieses geschieht aus rein organisatorischen Gründen und soll helfen die Aufträge so schnell als möglich für den Kunden abzuarbeiten.
 
Erfolgt diese Zahlungsbestätigung nicht innerhalb von 48 Stunden nach der maschinellen Nachricht, so behält sich Kuma die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang auszuliefern ( Lagerverfügbarkeit vorbehalten.)
Kommt es hierdurch zu längeren Lieferfristen, so ist der Kunde dafür eigenverantwortlich.
Die Abnahme der bestellten Waren durch den Kunden bleibt dabei als Hauptpflicht unberührt.
 
Aus aktuellem Anlass wegen Warendiebstahls auf Transportwegen wurden wir von den Transportunternehmen angehalten Sie auf folgendes aufmerksam zu machen!!
Wir empfehlen Ihnen die erhaltenen Waren in Beisein des Anlieferers auf Vollständigkeit zu überprüfen.
Der Anlieferer ist dazu verpflichtet so lange zu warten, bis Sie die Lieferung auf Vollständigkeit überprüft haben.
Fehlmengen in der Lieferung sind nur dann gegenüber dem Spediteur bzw. Paketdienst, sonstigen Anlieferern oder uns geltend zu machen, wenn der Anlieferer Ihnen eine etwaige Fehlmenge quittiert hat.
Sollte dieses aus Zeitmangel vom Anlieferer nicht möglich sein, so sollten Sie die Lieferung nur unter Vorbehalt auf Vollständigkeit annehmen und sich dieses auf jeden Fall vom Anlieferer wie folgt quittieren lassen.
"Die Lieferung konnte nicht auf Vollständigkeit geprüft werden und wird daher nur unter Vorbehalt der Vollständigkeit angenommen".
Nur so ist es möglich etwaige verschwundene Ware während des Transportes versicherungstechnisch gegenüber dem Lieferer geltend zu machen.
Nehmen Sie die Lieferung einfach an und es sollte Ware auf dem Transportweg verschwunden sein, so können weder Spediteur, Paketdienst noch wir dafür aufkommen, denn mit ihrer Unterschrift bestätigen Sie, das Sie die Ware einwandfrei und vollständig erhalten haben.
Selbstverständlich sind hier etwaige versteckte Schäden an den Waren, die immer mal auf dem Transportweg vorkommen können, ausgeschlossen. Solche Schäden sind dem Anlieferer und uns unverzüglich, jedoch binnen 24 Stunden, schriftlich mitzuteilen.
Diese Maßnahme dient allein zu ihrem Schutz.
 
6. Mängelrügen, Gewährleistung, Haftung Widerrufsbelehrung
 
Mit der COC Bescheinigung und der Zoll Unbedenklichkeitsbescheinigung kann das Fahrzeug in jedem EU Land angemeldet werden. Wir verkaufen ausschließlich Import Ware das bedeutet, dass die Fahrzeuge meistens teilmontiert importiert werden und Sie sich um den Zusammenbau der Fahrzeuge kümmern müssen. Zwecks möglicher Gewährleistungansprüche, ist die Montage von einer Fachwerkstatt durchzuführen. Der korrekte Zusammenbau ist von dieser auf mitgeliefertem Formular zu bestätigen und uns binnen 3 Tagen zu zusenden. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Kaufvertrages. Für etwaige Gewährleistungansprüche muss uns diese Bestätigung fristgerecht vorliegen. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir keinen Einfluss auf die korrekte Montage bei Auslieferung "Kartonverpackt" haben. Eine Gewährleistung bei Auslieferung "Kartonverpackt" ohne Bestätigung der Werkstatt ist daher auf Ersatzteiltausch bei berechtigten Reklamationen (ohne Arbeitszeit) beschränkt.
Bei Fertigmontage durch uns ist diese Bescheinigung automatisch bei der Lieferung dabei.
Wir empfehlen dringend, wenn Sie technisch nicht versiert sind, den Erst- Zusammenbau durch eine Fachwerkstatt erledigen zu lassen.
 
Gemäß § 312 BGB i. V. mit §§ 355, 356 BGB hat ein Unternehmer kein Widerrufs- und Rückgaberecht.
Für Schäden an den Geräten, gleich welcher Art, können wir nicht haften!!
Außer es handelt sich um grobe Fahrlässigkeit durch uns.
Bei offensichtlichen Transportschäden an den Verpackungen ist eine sofortige Bestätigung durch den Frachtführer/Lieferanten unbedingt erforderlich, da sonst eine Reklamation nicht bearbeitet werden kann.
Bleibt dieses Bestätigung aus, so haftet der Kunde hierfür allein in vollem Umfang.
Der Käufer hat die Ware sofort nach Eingang zu untersuchen.
Beanstandungen (z.B. Produktionsfehler, Fehlmengen, Falschlieferungen) sind unverzüglich, spätestens innerhalb von 3 Werk-, bzw. Arbeitstagen nach Erhalt der Ware, in jedem Fall vor Weiterveräußerung, Vernichtung oder Entsorgung schriftlich anzuzeigen. Danach gilt die Ware als genehmigt.
 
Die Gewährleistung von Kuma beschränkt sich in jedem Falle darauf, inwieweit Kuma von den jeweiligen Vorlieferanten Gewähr geleistet wird. Das Recht des Käufers, die gesetzlichen Gewährleistungansprüche (Herabsetzung des Kaufpreises, Rückgängigmachung des Kaufs, Ersatzlieferung) geltend zu machen für den Fall, dass eine Nachbesserung oder Nachlieferung durch den Vorlieferanten fehlschlägt, bleibt unberührt.
 
Garantiereparaturen erfolgen nur unter Vorlage der gültigen Garantieunterlagen, sowie Nachweis über den einwandfreier Zusammenbau, ebenfalls lückenloser Darlegung des Schadenfalles. Kosten für Versand und Verpackung für Rücksendungen gehen zu Lasten des Käufers.
 
Rücksendungen bedürfen unserer Zustimmung und müssen immer "Frei" erfolgen. Unfreie Sendungen werden grundsätzlich zurückgewiesen.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor Minderungs oder Wandlungsansprüche dadurch abzuwenden, dass er nach seiner Wahl mangelfreie Ersatzware liefert, gegen Rückgabe mangelhaft gelieferter Ware.
 
Der Warenumtausch ist grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Waren aus Rest- Sonderposten und Konkurswaren unterliegen keinerlei Beanstandungsmöglichkeiten, Garantieansprüchen, Umtauschrechten usw.
Kuma gibt für Waren, die als Rest-, Sonderposten und Konkursware veräußert werden, keinerlei Gewähr auf Funktionstüchtigkeit, Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Angaben und sonst der gleichen heraus.
 
Schadensersatzansprüche gegenüber Kuma sind grundsätzlich ausgeschlossen.
 
Alle Angaben über die Ware erfolgen nach bestem Wissen, wobei handelsübliche und leichte Abweichungen von Beschaffenheit, Farbe, Muster, Maßen und Qualität kein Beanstandungsgrund sind.
Technische Änderungen, die dem Fortschritt dienen, sind jederzeit möglich.
 
Bei unsachgemäßer Behandlung erlischt die Garantie. Ferner kann keine Garantie für die Haltbarkeit der Lackierung/Eloxierung/Plastik-Härte übernommen werden.
Leichte Kratzer und Beschädigungen können auf dem Transportweg immer mal möglich sein. Dieses ist kein Beanstandungsgrund. Besondere Regelung bei allen Elektroscootern, Quads so wie Mini Bikes usw.
Diese Geräte werden mittels einer empfindlichen Elektronik gesteuert bzw. gestartet. Durch starke Erschütterungen auf dem Transportweg mittels Paketdienste kann diese Elektronik beschädigt werden.
 
Auch bei noch so guter Verpackung kann es zusätzlich nicht ausgeschlossen werden, das hier Platikteile/Verkleidungen usw. beschädigt werden.
Daher empfehlen wir den Versand ausschließlich per Spedition auf Palette auszuführen zu lassen, was zwar kostenmäßig höher ist, aber dafür ist der Transport um ein Vielfaches sicherer.
Der Versand per Paketdienst geht zu vollem Risiko auf den Kunden/Käufer über.
 
Um Missverständnisse auszuschließen werden diese Modelle vor dem Paketversand auf äußerliche Beschädigungen begutachtet.
Sollte ein Mangel an der Ware während der Benutzung auftreten, treten folgende Garantieregelungen in Kraft:
Der Käufer sendet die defekte Ware, nach vorheriger Absprache mit uns, auf seine Kosten zusammen mit einer Fehlerbeschreibung des Schadens an uns zurück.
Wir stellen dann im Einzelfall fest, ob es einen Anspruch auf unentgeltliche Reparatur, inklusive der Ersatzteile, gibt.
 
Sollte der Garantiefall eintreten, wird das reparierte Gerät auf unsere Kosten wieder instand gesetzt und zurückgesandt.
Ist der Defekt nicht uns anzulasten, lehnen wir einen Anspruch auf Garantie ab. Der Elektro-Scooter, das Quad bzw. das Bike usw., wird nach Absprache mit dem Kunden gegen eine Reparaturpauschale von mindestens € 35,00 repariert.
Die dabei ersetzten Teile werden gemäß Ersatzteilliste zusätzlich berechnet.
Die instandgesetzte Ware wird anschließend dann zurückgesandt, wenn der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist.
Grundsätzlich von der Garantie ausgeschlossen sind alle Verschleißteile.Der Kunde/Käufer erkennt mit seiner Bestellung unsere Garantiebedingungen an.Der Kunde ist verpflichtet die Ware binnen 3 Tagen auf Mängel zu überprüfen.
Unterlässt er dieses oder sendet er die Ware einfach weiter, so kommen wir nicht für Mängel auf, außer es handelt sich um einen technischen Mangel, den der Kunde zu beweisen hat.Reklamierte Waren nehmen wir nur zurück, wenn dieses vorher schriftlich durch uns bestätigt wurde. Eine Verpflichtung zur Warenrücknahme besteht unsererseits nicht! Außer es handelt sich um Falschlieferungen oder um grobe Fahrlässigkeit.
Die grobe Fahrlässigkeit ist durch den Kunden nachzuweisen.Bei Warenrücknahme durch uns wird die Ware entsprechend ihrem Zustand gutgeschrieben. Sollte der Kunde mit diesem (Rest)Wert nicht einverstanden sein, so kann auf Verlangen des Kunden dieses durch einen Sachverständigen festgestellt werden. Alle hieraus entstehenden Kosten trägt grundsätzlich der Kunde.
 
6. Haftungsausschluss
 
Haftungsansprüche gegen Kuma die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Kumakein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind frei bleibend und unverbindlich.
 
 
Das Copyright für veröffentlichte, von Kuma selbst erstellten Objekten bleibt allein bei Kuma
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung durch Kuma nicht gestattet.
 
7. Bezahlung von Produktimport per Container (Mindestbestellmenge beachten)
 
1.Bei einer Bestellmenge von nur einen halben, klein Container oder nur Stückzahlen ist eine Vorauszahlung von 100 % wirksam.
2. Bei einer Bestellmenge von mindestens 25 Kartonseinheiten akzeptieren wir 80% des Brutto-Rechnungsbetrags, bezahlen Sie bitte binnen einer Woche nach Rechnungserhalt..
Ist die Ware in Deutschland eingetroffen, werden Sie von uns darüber informiert mit der Bitte, die restlichen 20% des Bestellwerts plus Versandkosten zu bezahlen. Diese Vereinbarung gilt nur wenn nicht anders mit dem Kunden vereinbart.
 
Sollte die Annahme bzw. die Abnahme der bestellten Ware verweigert werden, so behält sich Kuma das Recht vor, die bereits überwiesenen Betrag des Bestellwerts einzubehalten.
Bis zum vollständigen Ausgleich der Rechnung bleibt die Ware Eigentum von Kuma
 
8. Lieferung
 
Wir importieren die Ware auf dem Seeweg oder Luftweg. Die Lieferzeit hierbei kann bis zu mehreren Wochen betragen. Sollte es zu Lieferverzögerungen (z. B. technische Schwierigkeiten, Arbeitskampf, höhere Gewalt) kommen, so können gegen Kuma keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden.
 
Für den Transport besteht eine Transportversicherung, abgeschlossen mit der von uns beauftragten Spedition.
Wir regeln die Verzollung, die Zollgebühr ist in den von uns genannten Preisen bereits enthalten!
Die Kosten für den Transport von unserem Lager zu Ihrer Lieferanschrift stellen wir separat in Rechnung. Die Lieferung erfolgt je nach Umfang im versicherter Form per Spedition. Selbstabholung ist nach vorheriger telefonischer Terminabsprache selbstverständlich ebenfalls möglich.
 
9. Eigentumsvorbehalt
 
Alle gelieferten Waren bleiben bis zum Ausgleich sämtlicher offenen Forderungen Eigentum von Kuma
 
Waren dürfen vor vollständiger Bezahlung weder weiter veräußert noch an Dritte verpfändet, noch zur Sicherheit übereignet werden.
Bei Zugriffen Dritter hat der Käufer Kuma unverzüglich zu informieren.
 
10. Datenschutz
 
Der Kunde ermächtigt Kuma die im Zusammenhang mit der Geschäftsbeziehung erhaltenen Daten über den Kunden im Rahmen der Datenschutzgesetze zu verarbeiten, zu speichern und auszuwerten.
 
Kuma speichert und verwendet die persönlichen Daten des Kunden zur Abwicklung der Aufträge und eventueller Reklamationen. Die E-Mail-Adresse des Kunden nutzt Kuma nur für Information-Schreiben zu den Aufträgen oder versandt von Angeboten und Benachrichtigung von Neuzugängen. Kuma gibt keine personenbezogenen Kundendaten an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten erfordern. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch auf das erforderliche Minimum.
 
Der Kunde hat ein Recht auf Auskunft sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung seiner gespeicherten Daten.
 
11. Salvatorische Klausel
 
Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages ungültig sein oder werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen gültig. Die Vertragspartner vereinbaren, die ungültige Bestimmung durch eine gültige Bestimmung zu ersetzen, welche wirtschaftlich der Zielsetzung der Vertragspartner am besten entspricht. Das Gleiche gilt im Fall einer Lücke des Vertrages.
 
12. Erfüllungsort, Gerichtsstand und anzuwendendes Recht
 
Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle zwischen den Parteien ergebenden Streitigkeiten, einschließlich Scheck- und Wechselklagen, ist ausschließlich der Sitz von Unternehmen Wippro-Wipplinger. Sämtliche von Kuma mit seinen Kunden geschlossene Rechtsgeschäfte unterliegen allein dem Recht der Bundesrepublik Österreich. Die Anwendung der internationalen Kaufrechtsgesetzte so wie des UN-Kaufrechts finden keine Anwendung. Dasselbe gilt, wenn der Kunde keinen allgemeinen Gerichtssand in Österreich hat oder Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt sind.
 
Änderungen und Anpassungen der AGB sind jederzeit vorbehalten und werden auf www.quadatvshop.at publiziert und bekanngegeben. Änderungen oder Ergänzung unser AGBs gelten am Tage der Bekanntmachung / Veröffentlichung und werden uneingeschränkt angenommen. Es gelten bei jedem Vertragsabschluss zwischen dem Kunden und Kuma die aktuellen AGB´s.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.