47 Tsd. Artikel verkauft
1,7 Tsd. Follower
Kontakt

Shop by category

    Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

    Über uns

    Quality Shops ist Teil von Thom Sales B.V. Wir sind im Einzelhandel, im E-Tail und im Business-to-Business-Markt tätig. Wir bieten das Sortiment über unseren eigenen Fahrradladen, unseren eigenen Consumer-Webshop, unseren Business-Webshop und, neben Amazon, auf vielen anderen nationalen und internationalen Marktplätzen an. Man kann also sagen, dass wir ein erfahrener internationaler Akteur im Bereich der Marktplätze sind. Dies hat dazu geführt, dass wir bei den Dutch Shopping Awards 2020 den Marketplace Seller Award gewonnen haben, eine Auszeichnung, die das Unternehmen für seine Marktplatzstrategie belohnt.

    Das Sortiment bestehend aus Fahrrädern, Fahrradteilen und -zubehör, Spielwaren, Sportartikeln und Outdoor-Artikeln wird von unserem Standort in Bladel (Niederlande) aus angeboten und versandt.
    Standort: NiederlandeAngemeldet seit: 24. Feb. 2021Verkäufer: quality-shops

    Angaben zum Unternehmen

    Unternehmensname: THOM SALES B.V.Adresse: LAAN VAN EUROPA 00390, Dordrecht, Netherlands 3317 DBTelefonnummer: +31 634484451E-Mail: ebay@internet-qualityshops.comUSt-IdNr. NL 864264872B01CRN: 87322765

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    4.9
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (13.043)

    • .***. (2512)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      Alles Supergut
    • k***l (318)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      alles ok.
    • r***1 (352)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      ok
    • a***m (1061)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      super schnell alles ok :)
    • s***s (1206)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      alles prima
    • g***n (48)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      1. Artikel bestellt und nie Lieferinfo. Erst auf Anfrage (nach 1-2 Wochen des Wartens auf Lieferung), Mitteilung über Verzögerung der Lieferung. 2. Lieferung des falschen Produktes. 3. Ordentliche Bearbeitung des Mangels mit Veranlassung einer Ersatzlieferung (jedoch nach 3x explizitem Betonen eines Ersatzlieferungswunsches). 4. Nie Erhalt einer Ersatzlieferung, deswegen schlussendlich Umentscheidung auf Rückerstattung des Kaufbetrags (problemlos)

    Über uns

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!809/1000