8,9 Tsd. Artikel verkauft
617 Follower
Kontakt

Shop by category

    Info

    Bono wurde 2012 gegründet mit dem Ziel, Menschen mit Haarausfall dabei zu helfen, die besten Produkte für ihr Problem zu einem fairen Preis zu finden. Inzwischen bietet Bono viele weitere Produkte an, insbesondere die besten Nahrungsergänzungsmittel. Das Büro von Bono befindet sich in Deutschland und besteht aus 10 jungen Kollegen, die hart arbeiten, um die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Bestellungen, die vor 23:59 Uhr eingehen, werden innerhalb von zwei Tagen geliefert.
    Standort: NiederlandeAngemeldet seit: 20. Sep. 2023

    Angaben zum Unternehmen

    Unternehmensname: Bono B.V.Vorname: JustinNachname: RegterschotAdresse: Westeinde 110, Oostzaan, Netherlands 1511 MATelefonnummer: +31 643561882E-Mail: info@bonohealth.comUSt-IdNr. BE 0771285602, DE 326236922, FR 36852603430, IT 00244219994, NL 859976026B01, PL 5263292623CRN: 74636391

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    4.9
    Lieferzeit
    4.9
    Kommunikation
    4.9

    Alle Bewertungen (1.361)

    • j***e (2)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      On m’a remboursé 17,95 alors que j’avais payé 179,5. J’ose croire que vous allez me rembourser la totalité. Merci
    • i***u (488)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      ordine annullato
    • j***l (1)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      Je n'ai pas reçu l'objet malgré le débit sur mon compte. Le vendeur n'a pas répondu à ma demande d'informations. J'ai du commander ailleurs. Concernant Ebay, j'ai fait une réclamation et ils ont pris en charge le dossier aussitôt. Ils ont rapidement obtenu un remboursement de la somme. Merci.
      Antwort von bonohealth- Verkäufer bonohealth hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer bonohealth hat auf Bewertung reagiert.
      Merci pour ton message. Nous sommes vraiment désolés que tu n’aies pas reçu ta commande et que tu n’aies pas eu de réponse de notre part à temps. Il y a manifestement eu un dysfonctionnement dans le suivi de ta demande, ce qui n’aurait pas dû arriver. Heureusement, le remboursement a bien été traité grâce à eBay, et nous en sommes soulagés. Nous allons renforcer notre réactivité pour que cela ne se reproduise pas. Merci d’avoir pris le temps de partager ton expérience.
    • t***s (366)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      Alles bestens ...
    • i***y (64)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      RAS
    • d***l (15)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Non mi hanno spedito il prodotto acquistato

    Info

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!494/1000