Garten & Terrasse
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
Pfillo Group ist ein internationales Handelsunternehmen mit Sitz in den USA, China und Deutschland.
Seit Jahren halten wir uns an den gleichen Prinzip. Wir wählen die beste Fabriken in den jeweiligen Bereichen und verkaufen die Artikel direkt online.
Seit Jahren halten wir uns an den gleichen Prinzip. Wir wählen die beste Fabriken in den jeweiligen Bereichen und verkaufen die Artikel direkt online.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Pfillo GmbHVorname: WeiNachname: WuAdresse: Brehmstr. 56, 40239, Düsseldorf, GermanyTelefonnummer: 021511561192Faxnummer: 021511561193E-Mail: ebay@newacmellc.comUSt-IdNr. AT U73789518, BE 0747816649, DE 311238186, ES N2766441F, FR 86853571248, IT 00236079992, NL 826352765B01BRN: HRB79882WEEE-Nummer: DE63866212Ergänzende Angaben: Brehmstr. 56 40239 Düsseldorf Deutschland Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 79882 Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Verkäuferbewertungen (6.875)
- s***0 (23)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop
- y***e (929)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSchneller versand top ware immer wieder gern
- i***r (82)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles i.o.
- g***! (37)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSehr schneller Lieferung, alles gut gelaufen
- n***y (639)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufToller Pflanztisch super schnell und einfach aufzubauen... ;-)
- u***b (324)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLeider bin ich überhaupt nicht mit dem MCombo Drehsessel zufrieden, er quietscht laut und die Polsterung ist nach kurzer Zeit im Sitzbereich "platt". Die Rückseite vom Sessel ist zudem auch nicht schön gestaltet. Noch schlechter als der Sessel ist allerdings der Kundensupport, fordert Beweisfotos und Videos von den Mängeln und verspricht dann eine Lösung anzubieten. ist ja okay, aber erst konnten sie die Dateien nicht öffnen und dann wurde ich einfach ignoriert und bekam gar keine Antwort mehr.