mySWOOOP® ist ein im November 2011 in Bremen gegründetes und ansässiges Re-Commerce Unternehmen, das im Kerngeschäft den An- und Verkauf von verschiedensten neuen und gebrauchten Artikeln aus einer Vielzahl von Kategorien offeriert. Angekauft und verkauft wird prinzipiell jedes Produkt, das über einen aus Unternehmenssicht attraktiven Wiederverkaufswert verfügt. Vor dem Hintergrund einer Cross-¬Channel Vertriebsstrategie werden die Leistungen von mySWOOOP® sowohl über die unternehmenseigene Website, www.myswooop.de, als auch über parallel geführte Ladengeschäfte, angeboten. Unseren Kunden bieten wir auf diese Weise einen bestmöglichen Zugang zu neuen und qualitativ hochwertigen gebrauchten Produkten zu günstigen Preisen. Der ebenfalls offerierte Ankauf rundet das umfangreiche Verkaufsangebot strategisch sinnvoll ab.
mySWOOOP® ist ein im November 2011 in Bremen gegründetes und ansässiges Re-Commerce Unternehmen, das im Kerngeschäft den An- und Verkauf von verschiedensten neuen und gebrauchten Artikeln aus einer Vielzahl von Kategorien offeriert. Angekauft und verkauft wird prinzipiell jedes Produkt, das über einen aus Unternehmenssicht attraktiven Wiederverkaufswert verfügt. Vor dem Hintergrund einer Cross-¬Channel Vertriebsstrategie werden die Leistungen von mySWOOOP® sowohl über die unternehmenseigene Website, www.myswooop.de, als auch über parallel geführte Ladengeschäfte, angeboten. Unseren Kunden bieten wir auf diese Weise einen bestmöglichen Zugang zu neuen und qualitativ hochwertigen gebrauchten Produkten zu günstigen Preisen. Der ebenfalls offerierte Ankauf rundet das umfangreiche Verkaufsangebot strategisch sinnvoll ab.
Unternehmensname: mySWOOOP GmbHVorname: SimonNachname: GabrielAdresse: Linzer Str. 2, 28359, Bremen, GermanyTelefonnummer: 04219896870Faxnummer: 0421/989687299E-Mail: ebay@myswooop.deUSt-IdNr. AT U76041702, DE 298165652BRN: HRB 30002 HBErgänzende Angaben: Geschäftsführer: Benjamin Gabriel, Simon Gabriel WEEE-Reg.-Nr. DE 62498045 Batt-Reg.-Nr. DE 55526457 Informationen zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Informationspflichten gemäß §18 Abs. 2 Elektro- und Elektronikgerätegesetz: https://www.take-e-way.de/leistungen/berichts-informationspflichten-elektrog-verpackg-battg/
Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Erst den falschen Artikel geliefert (anstelle Haltegurt für Kärcher einen Hydraulikschlauch), dann nach Bitte schnell den richtigen Artikel nachzuliefern einen Nachlass angeboten, dann Retoure angeboten und ich soll den richtigen Artikel nochmal bestellen weil kein Austausch möglich. Aber den Artikel gibt es gar nicht mehr im Shop!! Echte Katastrophe und keine vernünftige Kommunikation. Ist glaube ich meine 1. negative Bewertung, aber die muss sein.
u***n (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super
u***a (300)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles prima.
r***1 (7)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Parfait !
i***2 (566)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ware wurde schnell geliefert.
Muss den Stock erst ausprobieren.