Unternehmensname: Vitalii NikipartsovVorname: VitaliiNachname: NikipartsovAdresse: Weidmannsraße 17, 04315, Leipzig, GermanyTelefonnummer: +49 17634982264Faxnummer: +4932229337580E-Mail: service@emedic-a.deUSt-IdNr. DE 295540994Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Perfect as always from this seller very timely as well
Antwort von klamorin- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.
Thank you for your kind feedback! We’re glad you had a great experience, and we look forward to serving you again in the future!
l***a (266)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👍👍👌
Antwort von klamorin- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.
Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear you’re happy with your item and our service. Your satisfaction means a lot to us. Looking forward to serving you again!
l***a (266)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👌👍
Antwort von klamorin- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.
Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear you’re happy with your item and our service. Your satisfaction means a lot to us. Looking forward to serving you again!
u***u (798)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Klasse, einwandfreie Ware, jederzeit wieder.
Antwort von klamorin- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.
Thank you for your positive feedback! We're glad to hear everything is good. If you need anything else, feel free to reach out!
.***a (118)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles ok!
Antwort von klamorin- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer klamorin hat auf Bewertung reagiert.
Agradecemos pelo seu feedback! Ficamos felizes que você esteja satisfeito com a qualidade do produto. Pedimos desculpas por não termos conseguido responder suas perguntas a tempo. Estamos trabalhando para melhorar nosso atendimento e garantir que todos os nossos clientes tenham uma ótima experiência. Se precisar de algo, não hesite em nos contatar!