Unternehmensname: Pfeifferer Group GmbHVorname: RudolfNachname: PfeiffererAdresse: Hauptstr. 34, 93197, Zeitlarn, GermanyTelefonnummer: 094169599052Faxnummer: 094169599054E-Mail: agrar@pfeifferer.deUSt-IdNr. DE 222861780BRN: HRB 8659Ergänzende Angaben: Link zu der Online- Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) der EU: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Statt des bestellten Anlasssperre-Aufklebers erhielt ich den falschen für Kriech-/Schneckengänge. Der Verkäufer reagierte weder auf Nachrichten noch auf die Rückgabeanfrage. Absolut null Kommunikation – völlig kundenunfreundlich. Nur dank eBay bekam ich nach Rücksendung mein Geld zurück. Für mich steht fest: Finger weg von diesem Shop.
Mir ist klar, dass es etwas dauern kann, bis ich eine Antwort erhalte. Nach 2–3 Tagen sollte jedoch etwas passieren. Aber naja, ist dann so. ¯\_(ツ)_/¯
0***o (497)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens
a***a (517)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Die Reifen wurden nicht geliefert. Ohne eine Begründung wude der Betrag erstattet. Auf Fragen erfolgt keine Reaktion. So funktioniert das einfach nicht!
m***d (362)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Es wurde der falsche Artikel geliefert. Statt des bestellten Vorfilters kam der eigentliche Luftfilter welcher mit dem Etikett des Vorfilters beklebt war. Sowas kann passieren aber ich erwarte dass auf eine Anfrage wenigstens eine Antwort folgt. Das ist leider seit dem 10.08. nicht passiert. Habe nach erhalt des falschen Artikels den Vorfilter noch bei der Pfeifferer Group direkt bestellt. Hier das gleiche Spiel. Falsch etikettierter Artikel geliefert und keine Antwort auf Anfragen per Mail.