Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Über dieses Produkt
Produktkennzeichnungen
HerausgeberCapcom Germany
EAN5055060926918
eBay Product ID (ePID)3050715601
Produkt Hauptmerkmale
USK-EinstufungUSK ab 12 Jahren
GenreAction & Abenteuer
PlattformSony PlayStation 3
SpielnameMarvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Zusätzliche Produkteigenschaften
SpracheEnglisch
MittelBlu-ray
ProduktbeschreibungNach einem Jahrzehnt des Wartens treffen die Ikonen von Marvel und Capcom erneut aufeinander und stellen ihre Kampfkünste in einem Team Fighting-Spiel für eine nächste Generation unter Beweis. Spieler treten in die Fußstapfen legendärer Charaktere aus den beliebtesten Franchises, um sich in bester Comic-Manier auf der Grundlage von Capcoms MT Framework-Engine die Stirn zu bieten. FEATURES: - Innovative Grafiken und Gameplay erwecken die Marvel und Capcom Universen zum Leben: Ermöglicht wird das durch die Weiterentwicklung der MT Framework Technologie. Die MT Framework Grafik-Engine kam bereits bei Spielen wie Resident Evil 5 und Lost Planet 2 zum Einsatz. Zum ersten Mal basiert ein Fighting Game wie Marvel vs. Capcom 3 auf der MT Framework Technologie und sorgt dadurch für Hintergrund- und Charakteranimationen der Extraklasse. - Weiterentwickeltes VS. Kampfsystem: Marvel vs. Capcom 3 bietet wildes Over-The-Top Gameplay gepaart mit Signature Aerial Combos, Hyper Combos und weiteren, erprobten Kampfsystemen. Die Weiterentwickelung des VS. Kampfsystems in Marvel vs. Capcom 3 hebt das Spiel auf ein ganz neues Level! - 3 vs. 3 Tag Team Kämpfe: Spieler können sich ihr eigenes, perfektes Team zusammenstellen und so auf unterstützende Angriffe und Special Moves der verschiedenen Team Mitglieder zurückgreifen. Dadurch werden ganz eigene, einzigartige Kampfstile ermöglicht. - Wie ein zum Leben erwecktes Comic Buch: Mit den am meisten gefeierten Charaktere aus den Marvel und Capcom Universen: Wie in einem zum Leben erweckten Comic Buch verschmelzen in Marvel vs. Capcom 3 die Grenzen zwischen 2D- und 3D-Grafik.