Produktinformation
Dieses Buch ist ein umfangreicher praxisorientierter Leitfaden für das moderne digitale Pharmamarketing. Es vermittelt Wissen zu den regulatorischen Anforderungen an das pharmazeutische Marketing und beschreibt und erklärt in diesem Zusammenhang die Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, E-Mailmarketing und Affiliate Systeme. Weiterhin bietet es umfangreiches und verständliches Wissen zum IT-Projektmanagement und Vorgehensmodellen in der Softwareentwicklung und liefert die wichtigsten Grundlagen zu dem Thema "Apps als Medizinprodukt". Dem Leser werden anschauliche Beispiele, Tricks und Hinweise gegeben, die sich sowohl mit OTC-, als auch RX-Produkten befassen. Die Kombination der Themen aus digitalem Marketing und den notwendigen Bestandteilen aus der Informatik und dem IT-Projektmanagement, machen dieses Buch zu einem einzigartigen Leitfaden für die tägliche Arbeit im pharmazeutischen oder medizinischen Umfeld. Die Inhalte im Überblick: - Rechtliche Grundlagen für das Pharmamarketing - Pharmazeutische Suchmaschinenoptimierung - Affiliate Systeme und Google AdWords - E-Mailmarketing - Social-Media-Marketing - IT-Projektmanagement - Softwareentwicklungsprozesse und Vorgehensmodelle - Mobile Medical AppsProduktkennzeichnungen
ISBN-103735781918
ISBN-139783735781918
eBay Product ID (ePID)211057280
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten236 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitales Pharmamarketing-Internet-Marketing, It-Projektmanagement & Mobile Medical Apps
AutorPhilipp Petersen
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width15cm
Item Weight460g