Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Gear & Axle Locker Limited Slip Differential For 27 Spline 3.54-Up Ratio Dana 35

Autozone_FriTru
(465)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $201,00
Ca.EUR 172,46
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
2 verfügbar1 verkauft
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Ontario, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 22. Okt und Fr, 24. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:406013883721
Zuletzt aktualisiert am 27. Sep. 2025 00:26:25 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 340 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2001JeepCherokeeClassic Sport Utility 4-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepCherokeeLimited Sport Utility 4-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepCherokeeSE Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepCherokeeSE Sport Utility 4-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepCherokeeSport Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepCherokeeSport Sport Utility 4-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepTJSE Sport Utility 2-Door2.5L 150Cu. In. l4 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepTJSahara Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepTJSport Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepWrangler60 Aniversario Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepWranglerSE Sport Utility 2-Door2.5L 150Cu. In. l4 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepWranglerSahara Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2001JeepWranglerSport Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2000JeepCherokeeClassic Sport Utility 4-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2000JeepCherokeeLimited Sport Utility 4-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2000JeepCherokeeSE Sport Utility 2-Door2.5L 150Cu. In. l4 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2000JeepCherokeeSE Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2000JeepCherokeeSE Sport Utility 4-Door2.5L 150Cu. In. l4 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2000JeepCherokeeSE Sport Utility 4-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
2000JeepCherokeeSport Sport Utility 2-Door4.0L 242Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspiratedwith 3.55 Gear Ratio; with 3.73 Gear Ratio; with 4.11 Gear Ratio; with Limited Slip Differential; with Dana 35 Axle
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von autozone_us

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Unbranded
Manufacturer Part Number
EC178908S01
Fitment Type
Direct Replacement
Shipped Country
US
Custom Bundle
No
Bundle Description
1x Limited-Slip Posi Differential
Material
Metal
UPC
Does not apply
Package Type
Box
Return Policy
30 Days Free Return
OE/OEM Part Number
74210X,M35TL-27-354UP
Specification
Dana 35 Axle with 27 splines, 3.54-Up gear ratios
Carrier Series
2
Type
Limited-Slip Locker
Placement on Vehicle
Rear
Gear Ratio
3.54 & Higher (3.54, 3.73, 4.10/4.11, 4.56, 4.88, etc)
Vintage Part
Yes
Universal Fitment
No
Axle Splines
27
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
UNIFIED_SOCIAL_CREDIT_CODE: 91370203MA3CG12R7W
Info zu diesem Verkäufer

Autozone_FriTru

98,3% positive Bewertungen2,5 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2023
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Hi, dear friends, welcome to our eBay store. We specialize in auto parts, we offer high quality products, competitive prices and prompt delivery. Please add us to your favorite sellers list, if you ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (494)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ