|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kundenorientiertes Marketing – Nachhaltigkeit im digitalen Zeitalter unterstützen-

Ursprünglicher Text
Customer–Centric Marketing – Supporting Sustainability in the Digital Age
freshlyprintedbooks
(2260)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£26,19
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 30,27
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£13,45 (ca. EUR 15,54) Royal Mail International Tracked.
Standort: AL7 1AD, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Sep und Sa, 13. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395513872680
Zuletzt aktualisiert am 20. Aug. 2025 16:24:52 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780749472092

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Kogan Page, The Limited
ISBN-10
074947209X
ISBN-13
9780749472092
eBay Product ID (ePID)
212947595

Product Key Features

Number of Pages
256 Pages
Publication Name
Customer-Centric Marketing : Supporting Sustainability in the Digital Age
Language
English
Subject
Marketing / General, Customer Relations, E-Commerce / Internet Marketing, Management
Publication Year
2015
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Neil Richardson, Neil Kelley, Jon James
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.1 in
Item Weight
16.4 oz.
Item Length
0.9 in
Item Width
0.6 in

Additional Product Features

Intended Audience
College Audience

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 428215114
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
CRN: 14411598
Zusätzliche Angaben:
Freshly Printed Books is a trading name of Partrad Limited
Info zu diesem Verkäufer

freshlyprintedbooks

99,8% positive Bewertungen5,6 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (2.330)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ