Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

⭐High Performance 102mm Low Intake Manifold LS1 LS2 LS6 Port Fuel Rail W/ Parts⭐

RH-racing2
(3130)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $275,99
Ca.EUR 236,80
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
2 verfügbar25 verkauft
In guter Gesellschaft. 47 Leute beobachten das.
Voll im Trend. Schon 25 verkauft.
Versand:
Kostenlos UPS Ground Saver.
Standort: Chino, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 23. Okt und Mo, 27. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:393871182016
Zuletzt aktualisiert am 17. Jul. 2025 03:38:24 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 76 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2009ChevroletTrailblazerSS Sport Utility 4-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2009Saab9-7x4.2i Sport Utility 4-Door4.2L 256Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2009Saab9-7x5.3i Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2009Saab9-7xAero Sport Utility 4-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2008ChevroletTrailblazerBase Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
2008ChevroletTrailblazerLT Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
2008ChevroletTrailblazerSS Sport Utility 4-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2008Saab9-7x4.2i Sport Utility 4-Door4.2L 256Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2008Saab9-7x5.3i Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2008Saab9-7xAero Sport Utility 4-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2007CadillacCTSV Sedan 4-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2007ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2007ChevroletTrailblazerLS Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
2007ChevroletTrailblazerLT Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
2007ChevroletTrailblazerSS Sport Utility 4-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2006CadillacCTSV Sedan 4-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2006ChevroletCorvetteBase Convertible 2-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2006ChevroletSSRBase Convertible 2-Door6.0L 5967CC 364Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedLS based engines with Cathedral Port Heads shape
2006ChevroletTrailblazerLS Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
2006ChevroletTrailblazerLT Sport Utility 4-Door5.3L 5328CC 325Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von richhigh-racing

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Fabrication
TIG Welded Aluminum
Brand
Richhigh-racing
Type
102mm Intake Manifold
Manufacturer Part Number
Does Not Apply
Vacuum ports
3
Material
Aluminum
COMPATIBLE WITH
LS Based Engines with Cathedral Port Heads Shape
Package including
Intake Manifold, Gaskets, Hardware, Fuel Rails, Fu
Material Thickness
3mm
Intake total length
20 inches
Intake Manifold Height
9.00 inches
UPC
761344309159
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
UNIFIED_SOCIAL_CREDIT_CODE: 91330381MA2959XE5Y
Info zu diesem Verkäufer

RH-racing2

99,7% positive Bewertungen23 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (3.412)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    I did receive the product as described, very fast shipping, arrived in two days. the intake looks great, but the price reflects the possibility that it is a manufactured quality reject. I got it to bolt down, but not without torquing the center section down first and work the bolts out towards the ends of the heads. the runners are not true and flat, slight warpage to the intake. it is aluminum, so my hopes are that it will flatten out after the engine heats it up a few times, the re torque it.
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Good product
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Fast shipping
Alle Bewertungen ansehen