|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am So, 10. Aug um 07:42 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Wissenschaft sinnvoll machen: Materie für Lehrer der Klassen 6-8, Lehrerbuch
Beendet
Wissenschaft sinnvoll machen: Materie für Lehrer der Klassen 6-8, Lehrerbuch
US $14,29US $14,29
Mo, 11. Aug, 07:42Mo, 11. Aug, 07:42
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Wissenschaft sinnvoll machen: Materie für Lehrer der Klassen 6-8, Lehrerbuch-

Ursprünglicher Text
Making Sense of SCIENCE: Matter for Teachers of Grades 6-8, Teacher Book
OnTimeBooks
(44294)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $14,29
Ca.EUR 12,28
Artikelzustand:
Akzeptabel
    Versand:
    Kostenlos USPS Media MailTM.
    Standort: Feasterville Trevose, Pennsylvania, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Fr, 15. Aug und Do, 21. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
        Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:388235313706
    Zuletzt aktualisiert am 07. Aug. 2025 20:54:54 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
    Release Year
    2012
    Book Title
    Making Sense of SCIENCE: Matter for Teachers of Grades 6-8, Te...
    ISBN
    9781938287015

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Wested
    ISBN-10
    1938287010
    ISBN-13
    9781938287015
    eBay Product ID (ePID)
    123539496

    Product Key Features

    Number of Pages
    440 Pages
    Publication Name
    Making Sense of Science: Matter for Teachers of Grades 6-8, Teacher Book
    Language
    English
    Subject
    Professional Development, Study & Teaching, Elementary, Teaching Methods & Materials / Science & Technology
    Publication Year
    2012
    Type
    Textbook
    Subject Area
    Science, Education
    Author
    Jennifer Folsom, Kirsten R. Daehler, Mayumi Shinohara
    Series
    Making Sense of Science Ser.
    Format
    Trade Paperback

    Dimensions

    Item Height
    1 in
    Item Weight
    3.3 Oz
    Item Length
    11 in
    Item Width
    8.5 in

    Additional Product Features

    Intended Audience
    Scholarly & Professional
    Grade From
    Sixth Grade
    Illustrated
    Yes
    Grade To
    Eighth Grade
    Synopsis
    Proven through more than a decade of rigorous research to be effective with both teachers and students, Making Sense of SCIENCE helps teachers gain a deep and enduring understanding of tricky science topics, think and reason scientifically, and support content literacy in science, thereby increasing student achievement. The materials presented in this book help teachers gain a solid understanding of tricky science concepts and common misconceptions, support productive and worthwhile professional learning communities, and prepare teachers to implement standards-based science curriculum. Topics are central to the Next Generation Science Framework and aligned with the Common Core State Standards in literacy. This book guides teachers through investigations of properties of matter, particles of matter and how they combine to form compounds and mixtures, physical and chemical changes in matter, and atomic structure. Specifically, the book features: Hands-on experiments with easy-to-follow instructions and illustrations Clear explanations of tough science concepts Examples of classic misconceptions A bank of formative assessments A CD containing reproducible black line masters A guided protocol for evaluating student work in professional learning communities
    Illustrated by
    Mendenhall, Jennifer
    LC Classification Number
    QC171.2.D34 2012

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    Info zu diesem Verkäufer

    OnTimeBooks

    98,1% positive Bewertungen215 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Sep 2017
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.8
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (52.714)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ