Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
diese Krise beenden, die Naechste vermeiden by Jean-Claude Schmitz Pape-
US $21,85
Ca.EUR 18,83
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 29. Jul und Di, 5. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:387645492748
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9781505834789
- Type
- NA
- Publication Name
- NA
- ISBN
- 9781505834789
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
CreateSpace
ISBN-10
1505834783
ISBN-13
9781505834789
eBay Product ID (ePID)
235129026
Product Key Features
Book Title
Diese Krise Beenden, Die Naechste Vermeiden
Number of Pages
80 Pages
Language
German
Publication Year
2013
Topic
Political Economy
Genre
Political Science
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.2 in
Item Weight
6.1 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Synopsis
Der Autor ist zutiefst beunruhigt über die Krise, welche 2007/2008 über uns hereingebrochen ist, und uns Anfang 2015 auch noch nicht losgelassen hat. Er sieht, dass unsere politisch und wirtschaftlich Verantwortlichen es nicht schaffen, dem Problem auf den Grund zu gehen, geschweige denn die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und Adäquates zu unternehmen. Deshalb wird in diesem Buch die Finanz- und Schulden-Krise erst mal analysiert, dann werden Vorschläge gemacht, wie man sie beenden und die nächste Krise vermeiden kann. Es braucht demnach eine komplette Redefinition unseres Finanz-Sektors, der Art und Weise wie Zentral- und Geschäfts-Banken operieren, wie öffentliche Budgets finanziert werden, und wie Wachstum ermöglicht wird., Der Autor ist zutiefst beunruhigt ber die Krise, welche 2007/2008 ber uns hereingebrochen ist, und uns Anfang 2015 auch noch nicht losgelassen hat. Er sieht, dass unsere politisch und wirtschaftlich Verantwortlichen es nicht schaffen, dem Problem auf den Grund zu gehen, geschweige denn die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und Ad quates zu unternehmen. Deshalb wird in diesem Buch die Finanz- und Schulden-Krise erst mal analysiert, dann werden Vorschl ge gemacht, wie man sie beenden und die n chste Krise vermeiden kann. Es braucht demnach eine komplette Redefinition unseres Finanz-Sektors, der Art und Weise wie Zentral- und Gesch fts-Banken operieren, wie ffentliche Budgets finanziert werden, und wie Wachstum erm glicht wird.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
grandeagleretail
98,3% positive Bewertungen•2,8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1.053.823)
- o***9 (153)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood
- 2***1 (100734)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVery nice eBayer with fast transaction and nice items.
- e***n (718)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat quality, condition as described, great value and appearance is perfect!
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch Krisen-Bücher,
- Deutsche Bücher über Krisen Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Krisen,
- Bücher über Krisen Sachbuch Ab 2010,
- Bücher über Krisen Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Jean Plaidy Belletristik-Bücher,
- Jean-M. - Auel-Belletristik-Bücher,
- Jean-François-Mallet-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Jean-M. - Auel-Belletristik,
- Jean-François-Mallet-Sachbuch Bücher auf Deutsch