Passende Teile finden
Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.
Bild 1 von 9









Galerie
Bild 1 von 9









Ähnlichen Artikel verkaufen?
Drum Brake Assembly Rear 9-1/2" No Splash Shield 1964-67 Chevelle Lemans GS 442
US $491,00
Ca.EUR 417,73
Artikelzustand:
Mehr als 10 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Utica, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 26. Jul und Mi, 30. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376411643513
Kompatibilität
Teil ist kompatibel mit 649 Fahrzeug(en)
Year | Make | Model | Trim | Engine | Notes |
---|---|---|---|---|---|
1967 | Buick | Gran Sport | Base Convertible 2-Door | -- | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Convertible 2-Door | 5.6L 5573CC 340Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Convertible 2-Door | 6.6L 6555CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Coupe 2-Door | -- | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Coupe 2-Door | 5.6L 5573CC 340Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Coupe 2-Door | 6.6L 6555CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Hardtop 2-Door | -- | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Hardtop 2-Door | 5.6L 5573CC 340Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Gran Sport | Base Hardtop 2-Door | 6.6L 6555CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Convertible 2-Door | 3.7L 3687CC 225Cu. In. V6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Convertible 2-Door | 4.9L 4917CC 300Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Convertible 2-Door | 5.6L 5573CC 340Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Convertible 2-Door | 6.6L 6555CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Coupe 2-Door | 3.7L 3687CC 225Cu. In. V6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Coupe 2-Door | 4.9L 4917CC 300Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Coupe 2-Door | 5.6L 5573CC 340Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Coupe 2-Door | 6.6L 6555CC 400Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Hardtop 2-Door | 3.7L 3687CC 225Cu. In. V6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Hardtop 2-Door | 4.9L 4917CC 300Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1967 | Buick | Skylark | Base Hardtop 2-Door | 5.6L 5573CC 340Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated |
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von inlinetube
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- Inline Tube
- Placement on Vehicle
- Left, Right, Rear
- Manufacturer Part Number
- DBK64R1
- Country/Region of Manufacture
- United States
- California Prop 65 Warning
- WARNING: This product may expose you to chemicals which are known to the state of California to cause cancer, birth defects, or other reproductive harm. For more information visit https://www.p65warnings.ca.gov/
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Inline Tube
99,1% positive Bewertungen•162 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (52.442)
- 1***a (21)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWas very quick to respond to messages
- d***r (172)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNo problems
- 5***7 (540)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood reproduction part. I had to clean-up the edges a bit with some 400 grit sandpaper; there was a little extra plastic material. After clean-up the part works as it should.