|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printme... | Buch | Zustand gut

Geld sparen und nachhaltig shoppen!
medimops_shop
(8467735)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 4,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Gut
Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:374636448244
Zuletzt aktualisiert am 14. Sep. 2025 08:22:17 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Marke
Steffin, Anja
EAN
9783639298116
Buchtitel
Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien...
ISBN
9783639298116

Über dieses Produkt

Produktinformation

Printmedien sind eine der ältesten Plattformen auf dem Werbemarkt. Leider gilt dies auch für ihr gegenwärtiges Vergütungssystem. Viele Faktoren der heutigen Zeit zwingen die Verlage auf diesem Gebiet Neuerungen in Betracht zu ziehen. Aufgrund der schlechten Messbarkeit und der veralteten Vergütungsmodelle sehen sich viele Werbekunden und Agenturen gezwungen, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise, auf andere Medien zurückzugreifen. Online Plattformen haben hierbei einen entscheidenden Vorteil: das performancebasierte Marketing. Mittels technischer Performancemessungsmethoden kann im Online Bereich die Wirkung einer Kampagne sofort und unmittelbar nachgewiesen werden. Dies erlaubt den Online Medien den dort Werbenden eine leistungsabhängige Vergütung anzubieten, welche zunehmend Anklang findet. Verbände und Verlage reagieren auf diese Entwicklung mit einem koordinierten und einheitlichen Vorgehen, was ein regelmäßiges und exaktes Reporting erlaubt, sowie mit neuartigen Trackingmethoden, die auch in der Printbranche erfolgsabhängige Vergütungsmodelle ermöglichen sollen.

Produktkennzeichnungen

EAN
9783639298116
ISBN
9783639298116, 363929811X
ISBN-10
363929811x
ISBN-13
9783639298116
eBay Product ID (ePID)
163145332

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Vdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
64 Seiten
Publikationsname
Performancebasierte Vergütung der Werbung in Den Printmedien
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Anja Steffin
Format
Taschenbuch

Maße

Gewicht
116 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Sprachausgabe
Deutsch
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Seiten
64 Seiten
Item Height
10mm
Item Length
22cm
Item Weight
116g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
BRN: HRB248162B
Zusätzliche Angaben:
vertreten durch den Vorstand: Heiner Kroke, Christian von Hohnhorst
Info zu diesem Verkäufer

medimops_shop

98,6% positive Bewertungen26,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Mit über 4 Mio. Artikeln bietet dir medimops die größte Auswahl an Second Hand Büchern, Filmen, CDs, Schallplatten und Games. Mit medimops kannst du bis zu 70% gegenüber Neuware sparen und shoppst ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (13.281.822)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ