Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Key Marketing Concepts (Macmillan business),Mike Meldrum, Malcolm McDonald
£5,13
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 6,04
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£8,99 (ca. EUR 10,59) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 14. Mai und Fr, 23. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:373739303898
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Key Marketing Concepts (Macmillan business)
- ISBN
- 9780333645635
Über dieses Produkt
Product Information
This book is designed to complement courses and programmes which either include marketing as a non-specialist subject or which provide overviews of the subject rather than dealing with issues in some depth. Each of the 45 topics is presented as a 10-minute 'read' - a stand-alone discussion of approximately 1000 words, which covers the essential issues of that particular concept. It is therefore best used as a support to back-up and complement teaching and reading as people proceed through a short course or for delegates to take away to remind them of the materials covered on a programme. It is also a useful aid for practising managers who need to revisit marketing concepts on an irregular basis.
Product Identifiers
Publisher
Palgrave Macmillan
ISBN-13
9780333645635
eBay Product ID (ePID)
88400058
Product Key Features
Number of Pages
320 Pages
Publication Name
Key Marketing Concepts
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
1995
Type
Textbook
Series
Macmillan Business
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
234 mm
Item Weight
411 g
Item Width
156 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724 4981 18
CRN: 03800600
Informationen zur Produktsicherheit
Info zu diesem Verkäufer
Chiron_Media_Store
99,5% positive Bewertungen•4,6 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1.408.990)
- i***a (1519)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWonderful high quality book exactly as described. Delivered promptly and in perfect condition. the book looks great and is very good value for money. Highly recommended seller.
- t***e (2153)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent book in new condition. Many thanks for an absolute bargain.
- n***a (3507)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFirst class item many thanks.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Belletristik-Pan-Macmillan Romane,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Pan Macmillan Belletristik-Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch-Pan-Macmillan,
- Sachbuch-Pan-Macmillan Bücher,
- Moderne-Belletristik-Pan-Macmillan Bücher,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher