|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?
Chiron_Media_Store
(1094718)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Key Marketing Concepts (Macmillan business),Mike Meldrum, Malcolm McDonald

£5,13
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 6,04
Artikelzustand:
Gut
Versand:
£8,99 (ca. EUR 10,59) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 14. Mai und Fr, 23. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:373739303898
Zuletzt aktualisiert am 29. Apr. 2025 05:35:01 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Title
Key Marketing Concepts (Macmillan business)
ISBN
9780333645635

Über dieses Produkt

Product Information

This book is designed to complement courses and programmes which either include marketing as a non-specialist subject or which provide overviews of the subject rather than dealing with issues in some depth. Each of the 45 topics is presented as a 10-minute 'read' - a stand-alone discussion of approximately 1000 words, which covers the essential issues of that particular concept. It is therefore best used as a support to back-up and complement teaching and reading as people proceed through a short course or for delegates to take away to remind them of the materials covered on a programme. It is also a useful aid for practising managers who need to revisit marketing concepts on an irregular basis.

Product Identifiers

Publisher
Palgrave Macmillan
ISBN-13
9780333645635
eBay Product ID (ePID)
88400058

Product Key Features

Number of Pages
320 Pages
Publication Name
Key Marketing Concepts
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
1995
Type
Textbook
Author
Mike Meldrum, Malcolm Mcdonald
Series
Macmillan Business
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
234 mm
Item Weight
411 g
Item Width
156 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Malcolm Mcdonald, Mike Meldrum

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 724 4981 18
CRN: 03800600

Informationen zur Produktsicherheit

Info zu diesem Verkäufer

Chiron_Media_Store

99,5% positive Bewertungen4,6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1.408.990)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ