
Loop Experience 2 Plus Ear Plugs - Hi-Fi Noise Reduction w/ Mute - 17dB
C $44,00C $44,00
So, 04. Mai, 00:40So, 04. Mai, 00:40
Bild 1 von 8








Galerie
Bild 1 von 8








Loop Experience 2 Plus Ear Plugs - Hi-Fi Noise Reduction w/ Mute - 17dB
C $44,00
Ca.EUR 28,04
Artikelzustand:
Neu mit Etikett
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. Originalkarton/‑tasche) und/oder mit noch am Artikel befestigten Originaletikett.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
C $6,52 (ca. EUR 4,16) Canada Post Tracked Packet - USA.
Standort: West Vancouver, British Columbia, Kanada
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 12. Jun und Fr, 20. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356851765682
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Loop
- UPC
- 5407009941054
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Joyful Mist
94,2% positive Bewertungen•143 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (52)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (52)
- i***v (18)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHappily received my items in perfect condition. Thank you very much for your business
- l***s (710)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVery nice clean product great packaging 😊
- 6***j (3)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufUnfortunately, this seller does not accurately represent their products. I purchased a new item but received one in worse condition than expected. Despite their initial agreement, they failed to provide a mutual resolution. The seller’s presentation may seem trustworthy, but hidden red flags emerge throughout the transaction.Antwort von joyful-mist- Verkäufer joyful-mist hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer joyful-mist hat auf Bewertung reagiert.I'm sorry the buyer feels this way. They received a brand new product at a heavily discounted price — less than half of retail. After receiving it, they requested an additional partial refund, which I declined. Instead, I offered a return and full refund, which is a fair and standard resolution. Despite this, they left a misleading review. It’s clear they were seeking a great product at an unrealistically low price, and fairness did not seem to be their priority.