Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Forschungskommunikation: Ein praktischer Leitfaden zur Methode - Taschenbuch NEU Diakon,-
£70,20
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 83,33
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
5 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: PR9 8QH Southport UK, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:354300107893
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Weight
- 768grams
- Subjects
- Communication Studies
- Pages
- 440
- Book Title
- Researching Communications: A Practical Guide to Methods in Medi
- Publication Date
- 27-Jul-07
- ISBN
- 9780340926994
Über dieses Produkt
Product Information
Researching Communications, Second Edition provides a practical, authoritative, step-by-step guide to media and communications studies students taking courses in communications research. The authors also examine the complementary nature of qualitative and quantitative research methods, and aim to show how these techniques hold up in practice. The new edition also incorporates new information on using archives and computers as well as the use of the internet as a resource for research. 'This is an enormously useful text for anyone interested in an up-to-date guide to cultural analysis; it will be indispensible for teaching research methods in communication studies.' - Hanno Hardt, University of Iowa
Product Identifiers
Publisher
Bloomsbury Publishing
ISBN-13
9780340926994
eBay Product ID (ePID)
90748039
Product Key Features
Number of Pages
440 Pages
Publication Name
Researching Communications: a Practical Guide to Methods in Media and Cultural Analysis
Language
English
Publication Year
2007
Type
Textbook
Subject Area
Social Research
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
234 mm
Item Weight
762 g
Item Width
156 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 920245361
CRN: 06386895
Zusätzliche Angaben:
If you are the rights owner or author and have concerns regarding copyrights or intellectual property (IP) rights, please contact us immediately so we can address and resolve them promptly. Thank you.
Info zu diesem Verkäufer
BuyItNowBooks
99% positive Bewertungen•813 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (370.617)
- Automatische feedback van eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestelling voltooid - getrackt en op tijd
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufas described
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAmazing, Quick delivery. Thank you 🙂
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch-Rough-Guides Bücher,
- Sachbuch Insight Guides Bücher,
- Englische Bücher Sachbuch-Rough-Guides,
- Reisen-Sachbuch-Rough-Guides Bücher,
- Englische Bücher Insight-Guides-Sachbuch,
- New Age Sachbuch Bücher,
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- Michael-A. - Singer-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-A. - Heinlein-Belletristik,
- Robert-A. - Heinlein-Taschenbuch-Belletristik-Bücher