Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil zu Ihrem Fahrzeug passt
Aufgrund von US-Zollbestimmungen muss der Käufer dieses Artikels vor der Lieferung Einfuhrgebühren an den Versanddienstleister entrichten. Mehr erfahren

Isuzu NKR N/S Außenspiegel Montage 2008. Guter Zustand. Kein Rost. Keine Beschädigungen.-

Ursprünglicher Text
2008 Isuzu NKR N/S Door Mirror Assembly. Good Condition. No Rust. No Damage.
Slighty Odd but Maybe Interesting
(672)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£125,00
Ca.EUR 144,00
Artikelzustand:
Gebraucht
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£65,00 (ca. EUR 74,88) Royal Mail International Tracked.
Standort: Coventry, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 25. Okt und Do, 6. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:316709325205
Zuletzt aktualisiert am 05. Jun. 2025 10:24:59 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand ...
Brand
Isuzu
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

Slighty Odd but Maybe Interesting

99,4% positive Bewertungen1,7 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2018
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (470)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • z***a (76)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Excellent seller, superb communication, fast shipping, and great value for money. The item arrived exactly as described. Highly recommended! Will definitely buy from again. A+++
  • .***i (114)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    A bit slow on dispatch, but the item was as described, good communication prior to order. Best price for the item. Well packaged. Item has been fitted, all good.
  • l***r (17)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Bought product as shown on description and photo, was waiting for delivery on the 2nd of October, was contacted by seller on the 1st saying he had forgotten to mention a large dent in the product which he hadn't seen but had been made aware of by his partner. On receiving a photo new photo showing this from him, I couldn't accept due to the damage even though he was willing to reduce the cost. I found it very hard to believe that this had been overlooked and had only been contacted before delive
    Antwort von phoenixtradersmidlands- Verkäufer phoenixtradersmidlands hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer phoenixtradersmidlands hat auf Bewertung reagiert.
    It is regretable that this buyer chose to leave negative feedback based entirely on a 'feeling' that was being dishonest. To what end I do not know. I think it most likely that the part was damaged sometime after it was pictured for the listing. Once i was made aware, rather than simply send the part, hope for the best/blame the carrier etc, I thought the best course of action was to make the buyer aware of the issue. Did i do right or did I do wrong?