Bitte lesen Sie die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gründlich vor dem Kauf. Die Abschließung des Kaufs wird als eine zur Kenntnisnahme und Akzeptierung der hier aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen angesehen und ist verbindlich. Wenn Sie mit der Bestellung oder mit unserem Service nicht zufrieden sind, dann bitte kontaktieren Sie uns per eBay Nachrichten, per E-Mail oder telefonisch. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie in der Auktion.
1. Alle unsere Teile werden mit einer 30-tägigen Garantie verkauft (Ausnahme: NUR Motoren, Getriebe und Differenziale werden mit einer 90-tägigen Garantie verkauft!). Eine Garantieverlängerung ist nicht möglich. Wenn die erworbene Ware nicht vollständig oder defekt ist, besteht die Möglichkeit der Zusendung eines Ersatzteils, sofern ein weiteres Teil momentan verfügbar ist. Falls wir kein weiteres Ersatzteil auf Lager haben sollten oder Sie an einem Ersatzteil nicht interessiert sind, dann bitten wir um die Eröffnung der Rückgabe auf eBay mit Bildern der Beschädigungen und unter Angabe des entsprechenden Rückgabegrunds („Der Artikel funktioniert nicht oder ist defekt”). Wenn der ausgewählte Rückgabegrund zutreffend ist, d.h. das erhaltene Teil tatsächlich sichtbar beschädigt ist, dann übernehmen wir die Rücksendekosten und stellen Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung (dies gilt nur für unsere Kunden aus Deutschland, internationale Kunden bitten wir um eine vorherige Kontaktaufnahme mit uns per Ebay Nachrichten oder E-Mail zwecks der Besprechung der Rücksendedetails). Alle unsere Teile sind mit Garantiesiegel versehen. Nach dem Erhalt einer Rückgabe werden die Garantiesiegel überprüft. Das Entfernen der Garantiesiegel kann zur Erlöschung der Garantie führen. In dem Fall, wenn Sie ein Teil, ohne vorherige Konsultierung mit uns bezüglich der Kompatibilität, bestellen und es sich herausstellt, dass es leider nicht das richtige Teil für Ihr Fahrzeug ist, dann sind Sie als der Käufer für die Rücksendekosten verantwortlich. Des Weiteren übernehmen wir unter keinen Umständen zusätzliche Kosten wie Ein- und Ausbaukosten, Reparaturkosten, Arbeitszeitkosten, etc..
2. Sollte es passieren, dass Sie ein Teil erhalten, welches nicht den Bildern und/oder der Beschreibung in der Auktion entspricht, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir senden Ihnen, nach Möglichkeit, das richtige Teil schnellstmöglich nach. Wenn sich herausstellt, dass es in der Kompatibilitätsliste einen Fehler geben sollte und das Teil nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel ist, dann überprüfen wir, ob wir ein passendes Teil im unserem Lager haben und senden es schnellstmöglich an Sie. Wenn wir kein kompatibles Teil verfügbar haben, dann bitten wir um die Eröffnung der Rückgabe auf eBay mit Bildern des falschen erhaltenen Teils und unter Angabe des entsprechenden Rückgabegrunds („Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung oder den Fotos“). Wenn der ausgewählte Rückgabegrund zutreffend ist, dann übernehmen wir die Rücksendekosten und stellen Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung (dies gilt nur für unsere Kunden aus Deutschland, internationale Kunden bitten wir um eine vorherige Kontaktaufnahme mit uns per Ebay Nachrichten oder E-Mail Zwecks der Besprechung der Rücksendedetails). Alle unsere Teile sind mit Garantiesiegel versehen. Nach dem erhalten einer Rückgabe werden die Garantiesiegel überprüft. Das Entfernen der Garantiesiegel kann zur Erlöschung der Garantie führen.
3. Wir bieten eine 30-Tage-Garantie an (sehe Ausnahmen unter Punkt 1). Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen mit oder ohne Grund an uns zurücksenden. Die Garantiezeit läuft ab dem Zustelldatum des Pakets durch das Lieferunternehmen. Das Zustelldatum ist für Sie einsehbar über Ihre Bestellung oder über die angegebene Sendungsverfolgung. Nach dem Erhalt einer Rückgabe werden die Garantiesiegel überprüft. Das Entfernen der Garantiesiegel kann zur Erlöschung der Garantie führen. In so einer Situation sind wir nicht in der Lage die Rückabwicklung des Kaufs weiter fortzusetzen.
Unser Kundenservice steht Ihnen in mehreren Sprachen zur Verfügung. Wir betreuen Sie gerne auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Bitte kontaktieren Sie uns über die eBay-Plattform, per Telefon oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter und führen Sie bestmöglich durch Ihren Einkauf bei GlobalParts!
Read carefully the following Terms and Conditions before you buy. If you are not satisfied with the purchased item or our service because of any reason, please first contact us via eBay message.
1. All our items are sold under 30 day warranty. If the item you received is faulty or incomplete a replacement will be offered to you if we have one in our stock. If we do not have replacement in stock or you are not interested in replacement, then eBay return request should be opened with an adequate reason (“Doesn t work or is defective”) so a return postage label can be sent out to you to cover the return postage costs by us (it concerns only customers from UK, international customers have to contact us to agree how to return the item). All our parts are marked with security labels and item will be checked on return. Removing any of them can lead to invalidation of your warranty. Money will only be refunded for the item and postage (if you send it back on your own, not using our label). We are not responsible for any labour costs/time so no money will be refunded for that.
2. If you received wrong item, not as shown in the pictures and/or described in the description, correct item will be dispatched as soon as possible. If there is a mistake in the listing and the item is not compatible with your car, we will check if we have compatible item and if yes then we will send it to you as soon as possible. If we do not have compatible item then eBay return request should be opened with adequate reason (“Doesn t match description or photos”) so we can send you a return postage label there to cover the return postage costs by us (it concerns only customers from UK, international customers have to contact us to agree on how to return the item). The item will be inspected on return for our security labels, if these have been removed then we will not be able to process the refund as we are not able to establish if the returned item is the same one that was originally sent out.
3. We offer 30 day return policy so you can return the item because of any reason or without any reason at all within 30 days of the purchase date. The item will be inspected on return for our security labels, if these have been removed then we will not be able to process the refund as we are not able to establish if the returned item is the same one that was originally sent out. Customers are responsible for all postage costs when returning an item under return procedure.
Our support team speaks French, English and German, please do not hesitate to contact us via the eBay platform, phone or e-mail, we are always glad to help.