|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kulturmanagement II. Konzepte und Strategien. Heinze, Thomas:

antiquariat_bookfarm
(30924)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 45,50
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 33,00 Standard International.
Standort: Löbnitz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 25. Jul und Mi, 6. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306268072912
Zuletzt aktualisiert am 25. Mai. 2025 09:35:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
EAN
9783531130149
ISBN
3531130145
Buchtitel
Kulturmanagement II
Genre
AA Varia

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Band "Kulturmanagement II" versammelt kultur- und wirtschaftswissenschaftliche Ansätze zum Kulturmanagement. Aus makroökonomischer Perspektive wird ein dem kulturellen Charakter von Märkten und Institutionen angemessenes Konzept von Kulturmanagement vorgestellt. Für die mikroökonomische Sichtweise steht stellvertretend das Steuerungsmodell (Theater-)Controlling. Kulturphilosophische, kommunikationstheoretische und kultursoziologische Ansätze sowie Bezüge zur Kritischen Theorie und Systemtheorie umschreiben den Fokus von Kulturmanagement. Den Orientierungsrahmen einer forschungsbezogenen Implementierung und Evaluierung für die Reformierung/Modernisierung von Kulturbetrieben und (Kultur-)Verwaltungen stellt das Konzept der Aktionsforschung dar. Marketingstrategische und absatzpolitische Verfahren komplettieren diesen grundlegenden Überblick zu Fragen des aktuellen Kulturmanagements.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Thomas Heinze
ISBN-10
3531130145
ISBN-13
9783531130149
eBay Product ID (ePID)
168360542

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1997
Anzahl der Seiten
360 Seiten
Publikationsname
Kulturmanagement Ii
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Thomas Heinze
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
22cm
Item Weight
522g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 271183375
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr. Wir sind bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

antiquariat_bookfarm

99,1% positive Bewertungen72 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2010
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Von Afrikanistik bis Zellbiologie: in zahlreichen Sachgebieten finden Sie Ihren Wunschtitel in unserem vorwiegend wissenschaftlichen Angebot. Antiquariat BOOKFARM - 2tes Leben für Bücher.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (36.170)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ