|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Das Call Center Handbuch: Das komplette... von Dawson, Keith Taschenbuch/Softback-

Ursprünglicher Text
The Call Center Handbook: The Complete ... by Dawson, Keith Paperback / softback
FREE US DELIVERY | ISBN: 1578203058 | Quality Books
World of Books USA
(1186065)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $8,17
Ca.EUR 7,03
Artikelzustand:
Gut
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 31. Jul und Mi, 6. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:304854343894
Zuletzt aktualisiert am 26. Mär. 2025 06:21:20 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
1578203058
EAN
9781578203055
Date of Publication
2003-11-20
Release Title
The Call Center Handbook: The Complete Guide to Starting, Runn...
Artist
Dawson, Keith
Brand
N/A
Colour
N/A
Book Title
The Call Center Handbook: The Complete Guide to Starting, Runn...

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
CRC Press LLC
ISBN-10
1578203058
ISBN-13
9781578203055
eBay Product ID (ePID)
4514192

Product Key Features

Number of Pages
283 Pages
Language
English
Publication Name
Call Center Handbook : the Complete Guide to Starting, Running and Improving Your Call Center
Publication Year
2003
Subject
Customer Relations, Higher, Telecommunications
Type
Textbook
Author
Keith Dawson
Subject Area
Technology & Engineering, Education, Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
14.6 Oz
Item Length
6 in
Item Width
9 in

Additional Product Features

Edition Number
4
Intended Audience
College Audience
LCCN
2004-274179
Dewey Edition
22
TitleLeading
The
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
338.4738464068
Edition Description
Revised edition,Handbook (Instructor's),New Edition
Synopsis
Need to know how to buy a phone switch for your call center? How to measure the productivity of agents? How to choose from two cities that both want your center? No problem. The Call Center Handbook is a complete guide to starting, running, and im, This is the most complete and authoritative guide to the essentials of establishing and operating an efficient call center.
LC Classification Number
HE8788

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 922696893
Info zu diesem Verkäufer

World of Books USA

86,4% positive Bewertungen5,2 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
In 2002, World of Books Group was founded on an ethos to do good, protect the planet and support charities by enabling more goods to be reused. Since then, we've grown into to a global company ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.5
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.3
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (1.556.884)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ