Passende Teile finden
Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.
Bild 1 von 5





Galerie
Bild 1 von 5





STANDARD Distributor Cap for HENRY J CORSAIR 1952-1954 L6-2.6L
Distributor Cap
US $26,95
Ca.EUR 23,39
Artikelzustand:
20 verfügbar1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Abholung:
Kostenlose Abholung in North Hollywood, California, USA.
Versand:
Kostenlos USPS First Class®.
Standort: North Hollywood, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Fr, 27. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:304820455413
Kompatibilität
Teil ist kompatibel mit 765 Fahrzeug(en)
Year | Make | Model | Trim | Engine | Notes |
---|---|---|---|---|---|
1964 | Studebaker | 8E5 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | 8E6 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | 8E10 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | 8E11 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | Challenger | Base Sedan 2-Door | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | Challenger | Base Sedan 4-Door | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | Challenger | Base Wagon 4-Door | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | Champ | 8E5 | 2.8L 170Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated | |
1964 | Studebaker | Champ | 8E10 | 2.8L 170Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated | |
1963 | Studebaker | 8E5 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1963 | Studebaker | 8E6 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1963 | Studebaker | 8E10 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1963 | Studebaker | 8E11 | Base | 2.8L 2780CC 170Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1963 | Studebaker | Champ | 8E5 | 2.8L 170Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated | |
1963 | Studebaker | Champ | 8E10 | 2.8L 170Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated | |
1962 | International Harvester | AB120 | Metroette | 3.6L 220Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated | |
1962 | International Harvester | AB120 | Metroette | 3.9L 241Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated | |
1962 | International Harvester | AB140 | Base | 3.6L 3608CC 220Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1962 | International Harvester | AB140 | Base | 3.9L 3933CC 240Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated | |
1962 | International Harvester | AM120 | Base | 3.6L 3608CC 220Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated |
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von yes_auto_parts
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- Standard Motor Products
- Type
- Distributor Cap
- Features
- Cap Mounted Coil
- Manufacturer Part Number
- DR-413
- OE/OEM Part Number
- DR-413
- Color
- Black
- Vintage Part
- No
- Finish
- Matte
- Interchange Part Number
- Mevotech OEM Denso Bosch AC Delco Mopar, Motorcraft Beck/Arnley
- Performance Part
- Yes
- Warranty
- 1 Year
- Fitment Type
- Direct Replacement
- US Seller Guarantee
- Authorized STANDARD Dealer *Guaranteed*
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Info zu diesem Verkäufer
YES AUTO PARTS
97,3% positive Bewertungen•396 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (106.445)
- u***r (184)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLleqo rápido y en b/c
- f***e (587)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExactly as described. Thanks
- h***t (121)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOrder cancelled but well communicated .