|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Harvard Business Review über Preise von -

Ursprünglicher Text
Harvard Business Review on Pricing by
MTW Youth
(385899)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $3,99
Ca.EUR 3,41
Artikelzustand:
Sehr gut
Gutes tun. Dieser Verkauf kommt wohltätigen Zwecken zugute.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Boston, Massachusetts, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 6. Sep und Sa, 13. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:297303601879
Zuletzt aktualisiert am 31. Mai. 2025 17:56:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Der gesamte Erlös nach Abzug der Kosten geht an More Than Words Inc.

More Than Words is a nonprofit social enterprise that empowers youth who are in the foster care system, court involved, homeless, or out of school to take charge of their lives by taking charge of a ...
  • Offizielles eBay für Charity-Angebot. Mehr erfahren
  • Verkauf zugunsten einer geprüften gemeinnützigen Partnerorganisation.

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Narrative Type
Nonfiction
Intended Audience
Adult
Inscribed
NO
ISBN
9781422146583

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
1422146588
ISBN-13
9781422146583
eBay Product ID (ePID)
66812532

Product Key Features

Book Title
Harvard Business Review on Pricing
Number of Pages
209 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Economics / General
Publication Year
2008
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Harvard Business School Press Staff
Book Series
Harvard Business Review Paperback Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
8 Oz
Item Length
8.3 in
Item Width
5.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2008-031408
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.8/16
Synopsis
Finding the right price for your product or service often feels more like an art than a science. Today's consumers are more price-sensitive and cost-savvy than ever. Price a product too high and you may limit your market. Price too low and not only will you leave money on the table, you may damage your brand or, even worse, ignite a competitive price war.This book provides the techniques you'll need to manage your pricing strategy with confidence.
LC Classification Number
HF5416.5.H375 2008

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

MTW Youth

99% positive Bewertungen1,7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2004
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
More Than Words is a non-profit workforce development & youth advocacy program that serves nearly 350 youth each year. We are a youth run business empowering youth to take charge of their lives by ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (481.675)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ