|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Consumer and Sensory Evaluation Techniques – How to Sense Successful Products

freshlyprintedbooks
(2354)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£75,35
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 87,07
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£12,39 (ca. EUR 14,32) Royal Mail International Tracked.
Standort: AL7 1AD, Vereinigtes Königreich
Aufgrund der US-Grundsätze müssen die Einfuhrgebühren für diesen Artikel bei der Zustellung an den Zoll oder den Versanddienstleister gezahlt werden. Mehr erfahren
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 8. Sep und Fr, 19. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296809125095
Zuletzt aktualisiert am 21. Aug. 2025 13:28:59 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781119405542

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1119405548
ISBN-13
9781119405542
eBay Product ID (ePID)
9046589764

Product Key Features

Number of Pages
208 Pages
Language
English
Publication Name
Consumer and Sensory Evaluation Techniques : How to Sense Successful Products
Publication Year
2018
Subject
Food Science, General, Marketing / Research
Type
Textbook
Author
Cecilia Y. Saint-Denis
Subject Area
Technology & Engineering, Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.2 in
Item Weight
12 oz.
Item Length
8.8 in
Item Width
5.8 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 428215114
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
CRN: 14411598
Zusätzliche Angaben:
Freshly Printed Books is a trading name of Partrad Limited
Info zu diesem Verkäufer

freshlyprintedbooks

99,8% positive Bewertungen5,8 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (2.430)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ