Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Markenhacks: Wie man Marken baut, indem man th-191688543 erfüllt, Taschenbuch, Probst-
US $8,18
Ca.EUR 7,22
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Memphis, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 27. Mai und Sa, 31. Mai nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:295997031099
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9781941688540
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Paramount Market Publishing, Incorporated
ISBN-10
1941688543
ISBN-13
9781941688540
eBay Product ID (ePID)
18038528614
Product Key Features
Book Title
Brand Hacks : How to Build Brands by Fulfilling the Human Quest for Meaning
Number of Pages
230 Pages
Language
English
Topic
General
Publication Year
2019
Illustrator
Yes
Genre
Social Science, Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.5 in
Item Weight
16 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
2020-304604
Grade From
College Freshman
Grade To
College Graduate Student
Synopsis
Every year, brands spend over $560 billion (and counting) to convince us to buy their products. Yet, as consumers we have become insensitive to most advertising. We easily forget brands and may switch to another product on a whim.There are ways for brands to break this cycle. Brands that succeed are the ones that help us find meaning. In this process, the brands become meaningful in and of themselves. Brand Hacks takes you on an exploratory journey, revealing why most advertising campaigns fail and examining the personal, social, and cultural meanings that successful brands bring to consumers' everyday lives. Most importantly, this book will show you how to use simple brand hacks to create and grow brands that deliver meaning even with a limited budget. Brand Hacks is supported by in-depth research in consumer psychology, interviews with industry-leading marketers, and case studies of meaningful brands, both big and small.
LC Classification Number
HF5415.1255P76 2019
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
gulfcoastllc
99,1% positive Bewertungen•1,3 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (338.584)
- m***o (729)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLove book
- i***a (4409)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you
- i***a (4409)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat