|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?
enjay14
(7155)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

NOT CHINESE JUNK ORIGINAL 289 302 REMAN FORD DISTRIBUTOR mustang cougar fairlane

US $199,95
Ca.EUR 176,21
Artikelzustand:
Vom Verkäufer generalüberholt
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
Letzter Artikel335 verkauft
In guter Gesellschaft. 109 Leute beobachten das.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Linden, Virginia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 6. Jun und Fr, 13. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:290672981065
Zuletzt aktualisiert am 07. Mai. 2025 22:30:08 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 1209 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1974FordBroncoBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordBroncoBase Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineBase Standard Cargo Van 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineBase Standard Cargo Van 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineClub Wagon5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineClub Wagon5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineClub Wagon Standard Passenger Van 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-100 EconolineClub Wagon Standard Passenger Van 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-200 EconolineBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-200 EconolineBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-200 EconolineClub Wagon5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-200 EconolineClub Wagon5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-200 EconolineCustom Wagon5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-200 EconolineCustom Wagon5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-200 EconolineCustom Wagon Standard Passenger Van 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-300 EconolineBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-300 EconolineBase5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
1974FordE-300 EconolineChateau Wagon5.0L 302Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: w/SINGLE VACUUM; POINT TYPE; STD IGNITION; w/o GOVERNORPart Qualifier: Remanufactured Distributor Quantity Required:1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von enjay14

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Vom Verkäufer generalüberholt

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Brand
Cardone Industries
Manufacturer Part Number
30-2809
eBay Product ID (ePID)
75106069

Additional Product Features

Notes
Is Prop Sixty Five Affected--No, Shaft Diameter--0.467, Color--Gray, Computer Controlled Compatible--No, Product Condition--Remanufactured, Slip Collar--Yes, Marine Approved--No, Distributor Cap Included--No, Ignition Box Required--No, Integrated Ignition Coil--No, Vacuum Advance Type--Centrifugal, Length--10.124, Does it require SDS--No, Is Item A Chemical--No, Connector Type--Unsealed, Housing Material--Aluminum, Is Or Contains A Bulb--No, Rotor Rotation--Counterclockwise, Gear Tooth Quantity--15, Terminal Type--Ring, E-Waste--Yes, Distributor Type--Point Type, Shaft Length--244.73, Is Or Contains A Battery--No, Grade Type--Regular, Trigger Type--2 Finger, Terminal Quantity--1, Coil Wire Included--No, Shaft Material--Steel, Terminal Gender--Female, Contains Electronic Components--Connector, Is the item CARB affected--No, Ignition Rotor Included--No, Gear Material--Cast Iron
Sub Type
Distributor
Part Type
Distributor and Magneto

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

enjay14

96,2% positive Bewertungen14 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2003
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5.706)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • i***n (366)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    May not be Chinese but it made engine hard starting ran terrible had to replace
    Antwort von enjay14- Verkäufer enjay14 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer enjay14 hat auf Bewertung reagiert.
    It is very unusual to see problems with these. You should have said something before, and I would have replaced it.
  • -***o (513)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    A+++ Great! Thanks!
  • r***9 (122)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    It’s a great item
Alle Bewertungen ansehen