|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
BuchWeltWeit
(40958)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Marion G. Müller / Grundlagen der visuellen Kommunikation / 9783825224141

EUR 26,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
EUR 22,99 DHL Paket International.
Standort: Bergisch Gladbach, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 28. Mai und Mo, 9. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:286543132924
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2025 19:04:25 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
334
Gewicht
504
Einband
Taschenbuch
Marke
UTB Gmbh
Fachbereich
Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Ko...
Publikationstitel
Grundlagen der visuellen Kommunikation
Buchtitel
Grundlagen der visuellen Kommunikation
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783825224141

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3825224147
ISBN-13
9783825224141
eBay Product ID (ePID)
4234829

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Utb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
334 Seiten
Publikationsname
Grundlagen der Visuellen Kommunikation
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Marion G. Müller
Reihe
Uni-Taschenbücher
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Mitautor
Stephanie Geise
Nummer Innerhalb der Serie
2414
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 15
Item Weight
504g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 815259907
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

BuchWeltWeit

99,8% positive Bewertungen76 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2011
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (43.851)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ