|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Handbuch Geomarketing: Märkte und Zielgruppen verstehen: Lokal. Global. Dig

buchrakete
(194791)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 55,43
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Gut
Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 29,00 DHL Paket International.
Standort: Einbeck, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 20. Aug und Di, 2. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:267264564005

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt”
Seiten
462
Gewicht
1009
Einband
Gebundene Ausgabe
Marke
Wichmann Herbert
Fachbereich
Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/Ge...
Publikationstitel
Handbuch Geomarketing: Märkte und Zielgruppen verstehen: Lokal...
Buchtitel
Handbuch Geomarketing: Märkte und Zielgruppen verstehen: Lokal...
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783879076536

Über dieses Produkt

Produktinformation

Geomarketing analysiert aktuelle wie potenzielle B2B- und B2C-Märkte nach räumlichen Strukturen, um den Absatz von Produkten über das gesamte Marketinginstrumentarium (Preis-, Produkt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik) effektiver planen und messbar steuern zu können. Geomarketing ist eine Disziplin mit hohem wirtschaftlichen Potenzial sowie wachsender integrativer Relevanz in Zeiten heterogener Massendaten. Es verknüpft die Disziplinen Geographie und Marketing mit der Zielsetzung, regionale Märkte und Standorte sowie die dort lebenden Zielgruppen (Konsumenten und Unternehmen) nach wirtschaftlich relevanten Kriterien bestmöglich und objektiv zu beschreiben. Die Referenz für alle beschreibenden (Markt-)Daten ist dabei immer die geographische Realität, etwa die Lage von Wohn- und Firmengebäuden, die Verläufe infrastruktureller Einrichtungen oder geographische Barrieren. Dadurch haben die Ergebnisse von Untersuchungen mit den Methoden des Geomarketing einen extrem hohen Realitätsbezug. Und sie lassen sich statistisch auf jeden Standort und jedes Marktgebiet übertragen. Dieses komplett vierfarbig ausgestattete Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des Geomarketings. Neben einem ausführlichen Theorieteil widmet es sich vor allem praktischen Anwendungen und bietet auch einen Blick in die Zukunft.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
KARL-Heinz Mühlbauer, Michael Herter
ISBN-10
3879076537
ISBN-13
9783879076536
eBay Product ID (ePID)
3042137269

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Wichmann Herbert, Wichmann, Herbert, Verlag
Erscheinungsjahr
2018
Anzahl der Seiten
462 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Handbuch Geomarketing
Produktart
Lehrbuch
Autor
Karl-Heinz Mühlbauer, Michael Herter
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
2cm
Item Length
24cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 18
Item Width
17cm
Item Weight
1kg

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 261904229
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB200691
Zusätzliche Angaben:
Die Europäische Kommission stellt Ihre Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ bereit. Wir nehmen Ihre Anfragen unter folgender E-Mail Adresse entgegen: service@aha-buch.de

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buchrakete

99,2% positive Bewertungen328 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2001
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Bücher und Spiele sind unser Leben. Wir bieten neben Neuware auch modernes Antiquariat und Mängelexemplare an.Unser Markenname Buchrakete zeigt, dass wir Bestellungen so schnell wie möglich an unsere ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (209.546)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ