|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Strategische Marktforschung: Ein Leitfaden für die Durchführung von Forschung, die Unternehmen antreibt-

Ursprünglicher Text
Strategic Market Research: A Guide to Conducting Research that Drives Businesses
stash08
(4)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $10,00
Ca.EUR 8,77
Artikelzustand:
Neu
Versand:
US $5,38 (ca. EUR 4,72) USPS Media MailTM.
Standort: Oceanside, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 11. Jun und Mo, 16. Jun bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:255527644311

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781731385178

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Independently Published
ISBN-10
173138517X
ISBN-13
9781731385178
eBay Product ID (ePID)
23038498160

Product Key Features

Book Title
Strategic Market Research : a Guide to Conducting Research That Drives Businesses
Number of Pages
136 Pages
Language
English
Publication Year
2019
Topic
Marketing / Research
Genre
Business & Economics
Author
Anne Beall
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.3 in
Item Weight
9.1 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
For a company to embrace market research as a facilitator of change, it must be willing to take the approach that makes the most impact on its organization. In this guide, author Anne Beall shares her unique approach for conducting strategic market research. With more than 25 years of experience, Beall details the strategic principles she has developed that impact the way in which market research can inspire and change an organization. It all begins with the following steps: Identifying the strategic questions that will help a business; Using the right research techniques to answer these questions; Obtaining the level of depth required to have insight; Reading the nonverbal communications of research respondents; Identifying the emotional aspects of human behavior; Using statistical analyses to understand what drives markets; Going beyond the data to interpret the results and make strategic recommendations. In addition to addressing both qualitative and quantitative research, Strategic Market Research provides real-life examples illustrating the application of these concepts in various scenarios, including businesses and non-profit organizations.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

stash08

36 Artikel verkauft

Mitglied seit Jän 2012
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (4)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • 6***l (5)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Item arrived early and is in great condition!
  • e***o- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    received excellent condition, thanks.
  • e***o- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Very fast shipping, great service, excellent seller.