|Eingestellt in Kategorie:

Passende Teile finden

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.

Ähnlichen Artikel verkaufen?
aladdinautoparts4
(3372)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Alternator

US $74,63
Ca.EUR 65,77
Artikelzustand:
Vom Verkäufer generalüberholt
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
10 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $27,18 (ca. EUR 23,95) FedEx Ground or FedEx Home Delivery®.
Standort: Santa Fe Springs, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 4. Jun und Fr, 6. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:234720607798
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2025 08:55:41 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 2736 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1971DodgeB100 VanBase3.2L 198Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB100 VanBase3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB100 VanBase Standard Cargo Van 2-Door3.2L 198Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB100 VanBase Standard Cargo Van 2-Door3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB100 VanSportsman3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB100 VanSportsman Standard Passenger Van 2-Door3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB200 VanBase3.2L 198Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB200 VanBase3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB200 VanBase Standard Cargo Van 2-Door3.2L 198Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB200 VanBase Standard Cargo Van 2-Door3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB200 VanSportsman3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971DodgeB200 VanSportsman Standard Passenger Van 2-Door3.2L 3254CC 198Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/2V Pulley, w/1 Spade Terminal; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthGTXBase Hardtop 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/Double Groove V-Belt Pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthGTXBase Hardtop 2-Door7.2L 7211CC 440Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/Double Groove V-Belt Pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthGTXBase Hardtop 2-Door7.0L 426Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/Double Groove V-Belt Pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthGTXBase Hardtop 2-Door7.0L 6981CC 426Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/Double Groove V-Belt Pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthSatelliteBase Coupe 2-Door3.7L 3687CC 225Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/60 amp, w/2V pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthSatelliteBase Coupe 2-Door3.7L 3687CC 225Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/60 amp, w/2V pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthSatelliteBase Coupe 2-Door5.2L 5211CC 318Cu. In. V8 GAS Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/60 amp, w/2V pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
1971PlymouthSatelliteBase Coupe 2-Door5.2L 5211CC 318Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Reman Alternator] w/60 amp, w/2V pulley; Unit MFR CHY; Remanufactured; Reg ER; Pulley 2V; Fan IF; Family CHY-IF; Clock 6:00; Amps 60; Quantity needed per vehicle: 1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von aladdinautoparts4

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Vom Verkäufer generalüberholt
Manufacturer Warranty
1 Year
core charge
$ 5.00 Which is included in the total price
Quantity
1
SKU
DEL:334-2086
Brand
ACDelco Professional
Manufacturer Part Number
334-2086
Type
Alternator
OE/OEM Part Number
2095100,2098320,
UPC
707773051498

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

aladdinautoparts4

99% positive Bewertungen19 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2020
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (3.603)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ