Passende Teile finden
Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Fahrzeug, um bestätigen zu können, dass das Teil passt.
Bild 1 von 5





Galerie
Bild 1 von 5





Ähnlichen Artikel verkaufen?
Control Arm Rear Lower Subframe Brace Bar For Honda Civic 1996-2000
US $104,59
Ca.EUR 89,85
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Mehr als 10 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Ontario, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Fr, 15. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:205429961811
Kompatibilität
Teil ist kompatibel mit 47 Fahrzeug(en)
Year | Make | Model | Trim | Engine | Notes |
---|---|---|---|---|---|
2000 | Honda | Civic | DX Coupe 2-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | DX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | EX-R Coupe 2-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | EX-R Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | EX Coupe 2-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | EX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | GX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 CNG SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | HX Coupe 2-Door | 1.6L 1590CC l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | LX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
2000 | Honda | Civic | Si Coupe 2-Door | 1.6L 1595CC l4 GAS DOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | DX Coupe 2-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | DX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | EX-R Coupe 2-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | EX-R Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | EX Coupe 2-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | EX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | GX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 CNG SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | HX Coupe 2-Door | 1.6L 1590CC l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | LX Sedan 4-Door | 1.6L 1588CC 98Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated | |
1999 | Honda | Civic | Si Coupe 2-Door | 1.6L 1595CC l4 GAS DOHC Naturally Aspirated |
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von classic-autoparts
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Modified Item
- Yes
- Brand
- CLASSIC-AutoParts
- UPC
- Does not apply
- Manufacturer Part Number
- C164769APS
- Warranty
- 1 Year
- Return Policy
- 30 Days Free Return
- Placement on Vehicle
- Rear,Left,Right
- Greasable or Sealed
- Sealed
- Adjustable
- Yes
- Interchange Part Number
- Does not apply
- Other Part Number
- Does not apply
- Custom Bundle
- No
- Features
- Sealed
- Color
- Blue
- Type
- Control Arm & Ball Joint Assembly
- Manufacturer Warranty
- 1 Year
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
UNIFIED_SOCIAL_CREDIT_CODE: 91440300MA5G49PT3G
Info zu diesem Verkäufer
AutoParts-classic
99% positive Bewertungen•19 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (3.285)
- 7***0 (2)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI want to return the items back my mechanic do not arrive to fixed it he say to buy a full shock absorber
- 5***h (1452)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf.
- n***h (2)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWorked for the model as advertised. Shipping took a little bit, but the clutch worked great. No complaints.