|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Das Oz-Prinzip, Ergebnisse durch individuelle Organisationsverantwortung zu erzielen-

Ursprünglicher Text
The Oz Principle Getting Results Through Individual Organization Accountability
Yesteryear Collectibles
(7635)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $5,95
Ca.EUR 5,10
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Abholung:
Kostenlose Abholung in Greenwood, Arkansas, USA.
Versand:
US $4,95 (ca. EUR 4,24) USPS Media MailTM.
Standort: Greenwood, Arkansas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 19. Jul und Fr, 25. Jul bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204595156783

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Subject
Accounting
ISBN
9780130321299

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Prentice Hall Press
ISBN-10
013032129X
ISBN-13
9780130321299
eBay Product ID (ePID)
6038299810

Product Key Features

Number of Pages
256 Pages
Language
English
Publication Name
Oz Principle : Getting Results Through Individual and Organizational Accountability
Subject
Personal Success, General, Management
Publication Year
1994
Type
Textbook
Author
Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman
Subject Area
Business & Economics, Psychology
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
20.8 Oz
Item Length
8.5 in
Item Width
5.7 in

Additional Product Features

Intended Audience
College Audience
LCCN
93-038720
TitleLeading
The
Illustrated
Yes
Synopsis
The Oz Principle explores how people in business suffer from the same feelings of anxiety and helplessness that beset the characters in The Wizard of Oz. It shows how to break through above the line with an attitude of accountability that empowers employees to overcome problems, excuses, and biases, to achieve enviable results., Now in paperback, "The Oz Principle" shows how people in business suffer from the same feelings of anxiety and helplessness that beset the characters in "The Wizard of Oz". The authors show how people can move beyond victimization to overcome obstacles, accept responsibility, and rise to new heights of achievement.
LC Classification Number
HD70.U5C59 1994

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Yesteryear Collectibles

99,6% positive Bewertungen11 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 1999
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Over 50 years of collecting, we feature vintage sports memorabilia, antiques, pottery, glass, china, toys and contemporary collectibles.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (7.371)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ