Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Das Oz-Prinzip, Ergebnisse durch individuelle Organisationsverantwortung zu erzielen-
US $5,95
Ca.EUR 5,07
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Abholung:
Kostenlose Abholung in Greenwood, Arkansas, USA.
Versand:
US $4,95 (ca. EUR 4,21) USPS Media MailTM.
Standort: Greenwood, Arkansas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 24. Sep und Di, 30. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204595156783
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Subject
- Accounting
- ISBN
- 9780130321299
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall Press
ISBN-10
013032129X
ISBN-13
9780130321299
eBay Product ID (ePID)
6038299810
Product Key Features
Number of Pages
256 Pages
Publication Name
Oz Principle : Getting Results Through Individual and Organizational Accountability
Language
English
Publication Year
1994
Subject
Personal Success, General, Management
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics, Psychology
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1 in
Item Weight
20.8 Oz
Item Length
8.5 in
Item Width
5.7 in
Additional Product Features
Intended Audience
College Audience
LCCN
93-038720
TitleLeading
The
Illustrated
Yes
Synopsis
The Oz Principle explores how people in business suffer from the same feelings of anxiety and helplessness that beset the characters in The Wizard of Oz. It shows how to break through above the line with an attitude of accountability that empowers employees to overcome problems, excuses, and biases, to achieve enviable results., Now in paperback, "The Oz Principle" shows how people in business suffer from the same feelings of anxiety and helplessness that beset the characters in "The Wizard of Oz". The authors show how people can move beyond victimization to overcome obstacles, accept responsibility, and rise to new heights of achievement.
LC Classification Number
HD70.U5C59 1994
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Yesteryear Collectibles
99,6% positive Bewertungen•11 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (7.427)
- _***p (207)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLove the card Very happy with purchase
- 2***l (557)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood shape. Thank you
- eBay 自動留下信用評價- Bewertung vom Käufer.Letzter Monat訂單成功完成 — 物品享追蹤服務且準時送達