DIE CHANCEN ÄNDERN: OFFENE EINTRITTE UND DIE LEBENSCHANCEN Von David E. Lavin-

Ursprünglicher Text
CHANGING THE ODDS: OPEN ADMISSIONS AND THE LIFE CHANCES OF By David E. Lavin
~ BRAND NEW!! Quick & Free Delivery in 2-14 days ~
ZUBER
(274275)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $36,95
Ca.EUR 31,46
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: US, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 24. Sep und Di, 30. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:187501478745

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-10
0300063288
Book Title
Changing the Odds: Open Admissions and the Life Chances of the
Genre
Education
ISBN
9780300063288
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Yale University Press
ISBN-10
0300063288
ISBN-13
9780300063288
eBay Product ID (ePID)
99333

Product Key Features

Number of Pages
304 Pages
Language
English
Publication Name
Changing the Odds : Open Admissions and the Life Chances of the Disadvantaged
Publication Year
1996
Subject
Higher
Type
Textbook
Author
David Hyllegard, David E. Lavin
Subject Area
Education
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
22.4 Oz
Item Length
9.6 in
Item Width
7.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
95-031948
Dewey Edition
20
Dewey Decimal
370.1/934/09747
Synopsis
The open-admissions experiment at the City University of New York was the most ambitious effort ever made to promote equality of opportunity in American higher education. Initiated in 1970, during the heyday of the "great society," it defined college as a right for all who had completed high school, and it especially aimed to create educational opportunities for disadvantaged minority students. This book evaluates that controversial experiment. Although critics predicted that the open-admissions policy would sweep away academic standards and result in watered-down degrees of little value, David Lavin and David Hyllegard present data to show that students who graduated were able not only to earn postgraduate degrees at non-CUNY institutions but also to obtain good jobs--far better than the jobs they could have expected without the opportunity open admissions gave them. Indeed, in one year in the 1980s, say the authors, open-admissions students earned $67 million more than they would have if they had not gone to college. Notwithstanding the successes of open admissions, attacks on it have continued, and, as the book shows, minority access to college has been cut back significantly at CUNY and elsewhere. This book provides ammunition for those who want to challenge emerging policies that narrow educational opportunities for minority students and poor people.
LC Classification Number
LD3835.L375 1996

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

ZUBER

98% positive Bewertungen978 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 1998
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (302.657)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ