

Branding (Marketing in Action), Geoffrey Randall~Geoff Randell~Geoff Randall, Go
US $9,15
Ca.EUR 8,20
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Tucson, Arizona, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 22. Mai und Di, 27. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:176644611587
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Branding (Marketing in Action)
- ISBN
- 9780749421267
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Kogan Page, The Limited
ISBN-10
0749421266
ISBN-13
9780749421267
eBay Product ID (ePID)
118837938
Product Key Features
Number of Pages
157 Pages
Publication Name
Branding
Language
English
Subject
Consumer Guides, Marketing / General
Type
Not Available
Subject Area
Référence, Business & Economics
Series
Marketing and Sales Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Weight
12.7 Oz
Item Length
8.7 in
Item Width
6.7 in
Additional Product Features
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8/27
Synopsis
The concept of the brand is changing, yet it remains central to the strategy of many companies, especially in the service sector. This book provides a brief guide to how strong brands are built and maintained. It has been written in the light of recent developments and challenges to branding.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Intergalactic Books and More
99,5% positive Bewertungen•313 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (129.242)
- e***r (1659)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect just as described
- 4***j (1)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExactly as listed, quick shipping, no fuss!
- e***l (136)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood state of the item, good shipping timing
Noch mehr entdecken:
- Geoff Johns Belletristik-Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Hörbücher und Hörspiele Action Europa Editions,
- Hörbücher und Hörspiele TKKG Action,
- Erwachsene Action Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Action Hörbücher und Hörspiele,
- Hörbücher und Hörspiele Action Alf