|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Strategische Unternehmensfhrung: Die Methodik des Kundenwertmanagements by Wolfr

thenilestore
(1243368)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $115,79
Ca.EUR 65,29
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $15,16 (ca. EUR 8,55) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Jun und Di, 8. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
    Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:157078260058
Zuletzt aktualisiert am 20. Jun. 2025 02:23:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783868151947
Book Title
Strategische Unternehmensfhrung
ISBN
9783868151947

Über dieses Produkt

Product Information

In dieser Arbeit werden Methoden des Kundenwertmanagements vorgestellt und in Beispielrechnungen angewandt, um die Qualitat unternehmerischer Fuh-rungsentscheidungen zu verbessern und die Zielerreichung des Unternehmens auf der Basis der Kundenbeziehungen zu uberprufen. Im Mittelpunkt stehen deshalb Analysemethoden, mit denen unter Verwendung mathematisch-statistischer Werkzeuge moeglichst objektiv der Wert eines Kunden untersucht werden soll. Dazu dient ein Unternehmen der Fahrzeugzulieferindustrie.

Product Identifiers

Publisher
Igel
ISBN-13
9783868151947
eBay Product ID (ePID)
190626681

Product Key Features

Subject
Management
Publication Year
2009
Number of Pages
76 Pages
Publication Name
Strategische Unternehmensfuhrung: Die Methodik Des Kundenwertmanagements
Language
German
Type
Textbook
Author
Wolfram Klussmann
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
109 g
Item Width
148 mm

Additional Product Features

Title_Author
Wolfram Klussmann

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer

thenilestore

99% positive Bewertungen3,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.464.960)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ